Freitag, 30. August 2013

Balea Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon"

Hallo Ihr Lieben, 

heute war ich mal wieder im DM und habe so einiges mitgehen lassen. Darunter war das Duschpeeling "Buttermilk&Lemon" von Balea. Ich habe dies natürlich gleich mal ausgetestet und bin sehr begeistert von diesem Peeling. Vor allem vom Geruch, das Peeling riecht so was von lecker, dass ich glatt reinbeißen könnte...was ich natürlich nicht mache, da dies ja ein Duschpeeling ist und nichts zum Essen ist. Der Geruch ist so, wie es auf der Verpackung steht, nach Buttermilk and Lemon also wie eine Zitronenbuttermilch. Mein ganzes Bad hat nach dem Duschen danach gerochen. Auch das Peelinggefühl auf der Haut war sehr angenehm und Sie fühlte sich danach sehr geschmeidig und weich an. Die Verpackung ist wieder gut verschließbar. Wie viel es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr, ich glaub so zwischen 1,00 und 2,00 EUR. Wie findet Ihr das Produkt bzw. habt Ihr das schon mal ausprobiert?









Kommentare:

  1. Bei DM werde ich auch fündig!!! Man geht nie ohne irgendetwas wieder raus!!! Das Dusch Peeling sieht gut aus!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wie recht Du hast.....ich nehme auch immer etwas mit...

      Löschen
  2. Klingt sehr toll!

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post! :)
    Meg xx (new follower)

    peachpips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch richtig toll und der Duft ist absolut klasse :)

    Ganz liebe Grüße Lisa (www.shades-of-fashion.com)

    AntwortenLöschen