Mittwoch, 28. August 2013

Blogvorstellung

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch bekannt geben, dass ich mich gewagt habe nach langen hin und her überlegen ob ich, dass machen soll oder nicht. Sozusagen habe ich es dann doch getan und habe mich bei einer "Blogvorstellung" bei BonnyundKleid beworben.


Blogvorstellung



Da ich selber diesen Blog sehr gerne als "Follower" lese, habe ich mich auch dort beworben. Ich bewerbe mich nur bei Blogs habe ich entschlossen, die ich auch selber gerne lese. Mir persönlich ist es nicht so wichtig wie viel Leser mir folgen, sondern einfach nur, dass die mir folgen meinen Blog auch gerne lesen. Ich finde es einfach eine tolle Sache, grad für neue Blogger wie mich z.B. um andere auf den Blog aufmerksam zu machen.


Eure Mila Lanusa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen