Montag, 26. August 2013

DM Haul

Hallo Ihr Lieben, 

wiedermal konnte ich nicht wieder stehen. War heute mit einem lieben Bekannten und mit seiner kleinen süßen Tochter in der Stadt in einem hübschen Cafe. Danach bin ich noch alleine bummeln gegangen und war mal wieder seit Langem im DM und hab natürlich so ein paar Kleinigkeiten mitgehen lassen. Hab natürlich gleichmal geschaut was Balea für neue Sachen hat und bin gleich fündig geworden. Allerdings hab ich erst mal nur zwei Sachen mitgenommen. Einmal das Cocos Shampoo für jedes Haar, was richtig gut nach Cocos duftet und dann noch die Balea Hawaii Pineapple Dusche, die etwas nach Kokos und Frucht duftet, auf jeden Fall leckerer Duft. Ich habe mir lange überlegt, ob ich es mir mitnehme oder nicht, habe schon einige Reviews darüber gesehen und gelesen. Momentan benutze ich ja den flüssigen Make-Up Entferner von Biotherma den ich wirklich absolut Spitze finde. Es gibt mittlerweile auch einen von Loreal der nennt sich Hydra Active 3. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe ihn auch schon ausprobiert. Aber noch verrate ich nichts. Werde demnächst zu beiden Produkten von Biotherma und Loreal Hydra Active 3 eine Review zusammen machen. Dann war ich noch im Yves Rocher und habe mir einmal eine Kokosnuss Bodylotion und Duschgel mitgenommen. Die duften beide richtig gut. Mach ich evtl. auch eine Review dazu.



Kommentare:

  1. Die Hawaii Pineapple Dusche klingt ja super, bin eh eine totale Fruchtgeruch-Liebhaberin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes (:
    Die Bodylotion von Yves Rocher ist sehr, sehr gut - meine Lieblingslotion! 3

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie jetzt mal ausprobiert und ich finde sie auch richtig gut und sehr angenehm auf der Haut

      Löschen
  3. Tolle Sachen!!!
    Ich liiiiiiiiebe Kokosnus auch,
    deswegen muss ich unbedingt an diesem Shampoo
    von Balea riechen und es kaufen! :D

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen