Montag, 19. August 2013

Essence, Catrice, Body&Soul Review´s

Hallo Ihr Lieben, 


heute habe ich mal wieder ein paar schöne Produkte, die ich euch vorstellen möchte. Da ich mal wieder ein wenig geplündert habe im Müller. Irgendwie kann ich es doch nie lassen, wenn ich im Müller einkaufe, doch immer ein paar Beautyprodukte zu kaufen.

So hier ist erst mal meine kleine Ausbeute:

Essence XXL Shine Lipgloss, Catrice Blush tint, Body&Soul Duschpeeling




Dies ist der XXXL Shine Lipgloss von Essence. Ich finde ihn sehr schön. Ich wollte schon immer mal einen farblosen Lipgloss haben der einen schönen Glanz hat. Er lässt sich gut auftragen und vor allem was ganz wichtig ist er klebt nicht. Das Einzige was ich nicht so gut finde ist, dass er nicht so lange auf den Lippen hält. Aber sonst an sich ein tolles günstiges Produkt.




Oh ja und dann zu diesem Produkt. Ich mag es sehr gerne. Es ist das Body&Soul Wellnes Verwöhn Duschpeeling mit Lotus&Sheabutter. Der Duft ist schon mal echt super. Es duftet leicht cremig und irgendwie fruchtig. Kann es leider nicht so ganz definieren, nach was es genau richt. Es ist auf jeden Fall ein Duschpeeling. Habe dies bereits auch schon ausprobiert und muss sagen, dass ich dieses sehr gut finde. Lässt sich angenehm auf der Haut verteilen, bekomme keine roten Flecken und die Haut fühlt sich dannach weich und geschmeidig an. Hatte ja schon ein paar Peelings, mit denen ich nicht zufrieden war. Meistens waren die Peelingkörnchen einfach zu groß und ich konnte es nicht gleichmäßig auf der Haut verteilen und einen Effekt habe ich auch nie wirklich bemerkt. 
 
Bei diesem ist jedoch anders, die Körnchen sind kleiner und ich merke danach einen Effekt bzw. merke ich, dass ich ein Peelingprodukt benutzt habe. Werde trotzdem demnächst mir auch mal das Peelingprodukt von Soap&Glory zulegen, da ich schon sehr viel Gutes darüber gehört bzw. gelesen haben. Mein Schlussfazit zu diesem Peeling ist, ich benutze es sehr gerne und mag den Duft.



So und nun zum letzten Produkt. Dieses ist mal wieder von meiner Lieblingsmarke "Catrice". Das ist der Catrice Blush tint für Wangen und Lippen. Ich muss leider bei diesem Produkt ehrlich sein, dass mich dies nicht so begeistert hat. Da ich ja schon vom Benefit "Benetint" Blush sehr verwöhnt bin, konnte ich mich mit diesem hier nicht ganz so anfreunden. Nach dem Auftragen auf dem Wangen habe ich nicht viel ersehen können und es war pappig. Die Wangen haben richtig gepappt. Also für die Wangen nehme ich es definitiv nicht, da bleib ich lieber bei meinem Benetint aber für die Lippen ist es ganz OK. Da merke ich auch wenn ich den Catrice Blush tint auftrage, dass meine Lippen leicht rötlich sind und das finde ich sehr schön. Da ich so und so keinen Lippenstift trage, ist dieser Effekt ganz schön. Also für mich ist dieser nur für die Lippen geeignet. Hat von euch jemand das Produkt, welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht, schickt mir Posts darüber.






Kommentare:

  1. Hey Liebes, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Natürlich können wir uns gegenseitig folgen - folge dir nun via Bloglovin' & würde mich freuen, wenn du mir dann auch folgst :-)

    Schönen Abend noch,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Dieses Blush-tint von Catrice hab ich mir auch gekauft - ich wollte nämlich schon immermal Benetint von bebefit ausprobieren, war bisher aber immer zu geizig, dafür soviel geld auszugeben! Aber mit dem von Catrice bon ich recht zufrieden, ich finde es nicht klebrig oderso :D
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...... ich werde demnächst mal eine Review zum "Benetint" von Benefit bringen....vielleicht magst Du es ja dann mal ausprobieren. LG, Mila Lanusa

      Löschen
  3. Den Blush Tint hatte ich mir auch vor kurzem gekauft, ehrlich gesagt ist er auch gleich nach der ersten Verwendung im Mülleimer gelandet, ich fand ihn auch viel zu klebrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei mir liegt er jetzt auch nur noch im Schrank herum...hab ihn seitdem auch nicht mehr für die Lippen benutzt...ist einfach zu klebrig...eigentlich Schade....

      Löschen