Freitag, 16. August 2013

Essence Kiss care Love Lipbalm

Hallo Ihr Lieben, 


nachdem das Ich jetzt doch schon ein paarmal um diesen Lipbalm herumgeschlichen bin, hab ich ihn heute doch mitgenommen. Weil ich ja schon so viele Lipbalms habe, musste der natürlich auch noch mit. Das ist der Essence Kiss care Love Lipbalm 03 fruity licious. Der Lipbalm riecht beerig und sehr süß, kann ihn aber leider nicht ganz einstufen, nach was er genau riecht. Auf jeden Fall sehr süß. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Die Lippen fühlen sich sehr weich an, da ich eher zu trockenen Lippen neige. Spendet viel Feuchtigkeit. Bin erst mal zufrieden damit.






Kommentare:

  1. das hört sich gut an. habe ihn auch schon oft gesehen. vielleicht sollte ich ihn mir auch holen :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich auf jeden Fall ausprobieren. Meine Lippen waren danach wesentlich weicher und geschmeidiger, da ich zu trockenen und spröden Lippen neige. Liebe Grüß Mila Lanusa

      Löschen
  2. Ich stand schon ganz oft vor diesem Balsam und habe es bisher nicht gekauft, vielleicht sollte ich es mir doch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. I love a nice lip balm that smells nice

    New followers

    Carrieanne x

    beautiesunlocked.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte ich letzten auch schon in der hand:) Hinterlässt er einen schimmernden Effekt?

    LG Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen