Sonntag, 25. August 2013

Getönte Feuchtigkeitscreme "You Rebel Lite" von Benefit

Hallo Ihr Lieben, 

nach einigen Tagen der Abwesenheit bin ich wieder hier und hoffe, dass ich wieder etwas öfter posten kann. Heute wollt ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt von Benefit "You Rebel Lite" vorstellen. Da ich erst mich vor ein paar Jahren angefangen habe zu schminken und mich natürlich durch unendlich viele You Tube Schminkvideos und Produktvorstellungen durchgewurschtelt habe. Bin ich irgendwann auf dieses Produkt gestoßen. Anfangs habe ich immer die hellste Foundation von Clinique genommen, damit war ich auch lange zufrieden. Bis ich gemerkt habe, dass die Nuance nicht mehr zu mir passt. Da ich ein sehr heller Hauttyp, hatte ich eine Zeit lang eher einen krankhaften Hautton, da es mir nicht so gut ging. Die Foundation von Clinique war daher passend für meinen Hautton. Da ich aber mittlerweile nicht mehr ganz so blass bin, habe ich auch viele andere Foundation´s ausprobiert, war aber nie hundertprozentig damit zufrieden. Bis ich dann mal durch ein You Tube Video darauf aufmerksam wurde, weiß aber gar nicht mehr, durch wen ich da aufmerksam wurde. Bin dann ewig um dieses Produkt herumgeschlichen, da es auch nicht ganz billig ist. Kostet um die 30 EUR. Es gibt ja davon zwei Nuancen. Ich hab die hellere genommen, für meinen Hauttyp besser. Einige haben ja damit Probleme, da es etwas gelb stichig ist, aber für meinen Hautton optimal. 




Ich habe mir, dies damals vor circa einem Jahr bei Douglas bestellt. Leider gibt es das Produkt da nicht mehr. Aber auf der deutschen Benefit Homepage kann man das noch bestellen. Da ich so und so keine Foundation mehr direkt verwenden wollte und ich auch schon länger mit dem Gedanken gespielt habe eine getönte Feuchtigkeitscreme als Foundation zu verwenden, hab ich mir diese bestellt und ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich von Anfang an absolut begeistert war. Natürlich tönt Sie nicht extrem nur ganz leicht. Was ich absolut super finde, ist dass Sie sich sehr schön auf der Haut auftragen und verteilen lässt und Sie gibt, einen leichten frische Effekt. Mein Gesicht sieht immer gleich danach frischer aus als vorher. Allerdings benutze ich trotzdem vor dem Auftragen noch eine getönte Feuchtigkeitscreme von Balea und nachdem ich das Produkt von Benefit aufgetragen habe, trage ich noch ganz leicht auf dem Kinn, Wangen und auf der Stirn das Produkt von "Chanel" Soleil Tan De Chanel" auf. Zudem kommt demnächst auf noch eine extra Review. Mit all dieser Kombination ist es für mich perfekt. Muss dazu sagen, dass ich aber nicht sehr viel von diesen Produkten auftrage, damit es noch sehr natürlich wirkt. Ich kann es nur empfehlen, nutze seitdem keine Foundation mehr und das Produkt hält bei mir ein gutes Jahr. 


Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht. Teilt mir das mit, würde mich sehr interessieren.

Kommentare:

  1. vielen dank für den tipp! werde ich mir am montag gleich mal anschauen.
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das ich Dir damit weiterhelfen konnte..wäre super wenn du das mal ausprobierst mir mitteilst wie Du dies findetst....LG, Mila Lanusa

      Löschen
  2. Hey !
    I like your posts ! This is my first visit here but definitely not the last, I never tried this out but I will soon do so ;) thanks a lot :) Check out my blog if you have a free minute :)If you would you like to follow each other please just let me know please,so that I can follow back.Keep on posting and remeber never give up with what you are doing.
    xx Wish you a nice week!
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you very much...I have you follow....

      Löschen
  3. nice post!
    Do you want to follow each other? Let me know!
    http://walls-cant-stop-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I am following you via gf and bloglovin!
    P.S. thank you for commenting my blog! keep in touch!
    http://walls-cant-stop-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super an! Ich mag getönte Feuchtigkeitscremes ja fast lieber als dickes Make-Up, sieht einfach natürlicher aus und fühlt sich auch viel leichter an.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es fühlt sich auch nicht so zugekleistert an....

      Löschen
  6. Amazing and very interesting cream ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Cute blog and interesting cream! :)
    Would you like to follow each other?
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your nice comment....I follow you...

      Löschen
  8. Heey meine Liebe!
    Ich habe dich getaggt!
    Diesen TAG darfst du zur jeweiligen Frage nur mit einem Wort beantworten.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/08/nur-1-wort-tag.html
    Viel Spaß und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dass ist ja Klasse...ist mein erster Tag freue mich sehr darauf...werde ihn mal morgen präsentieren. LG, Mila Lanusa

      Löschen