Donnerstag, 15. August 2013

Kleiner Catrice Haul

Hallo Ihr Lieben, 

so wie das so ist wollte ich gestern eigentlich nur wichtige Dinge für meinen Haushalt im Müller kaufen und bin mal wie immer in der Make-Up Abteilung hängen geblieben. Und möchte euch hier meine kleine Ausbeute präsentieren.






Es sind zwei Produkte von Catrice. Einmal ein Lipgloss "Infinite Shine" in der Farbe "06 Pink Up Your Life" und einmal ein Spitzer für meinen Kajalstift der ebenfalls von Catrice ist.






Ich weiß jetzt nicht ob man das auf den Bildern richtig sieht aber er hat leichte Glitzerpartikel, was einen sehr schönen Effekt macht. Er ist sehr angenehm auf den Lippen. Wie lange er hält, weiß ich noch nicht bin mal gespannt. Er sieht aufgetragen sehr schön aus. Wenn man einen stärkeren Effekt haben will, dann einfach mehr auftragen und wenn nicht dezent sieht der Gloss ebenfalls sehr schön aus. Ich denke mal da werde ich mir davon noch ein paar Farben zulegen. Gefällt mir sehr gut.



Kommentare:

  1. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc?
    Lovely greets

    AntwortenLöschen
  2. So zarte Glitzerpartikel machen sich in Lipglossen immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. das stimmt....hatte sonst immer meistens eher so mattere...aber der ist super....

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful color!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your visit! I follow you with GFC and Bloglovin!
      Do you also follow me on bloglovin?
      Have a wonderful weekend! and my heart in bloglovin for your post too!!!:)))

      Löschen
    2. thank you for your wonderfull post and I wish you a great weekend. Lot of sweet greetings.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment. I like your blog, too. It looks very great. I have you follow. It if nice you follow me back.

      Löschen