Mittwoch, 14. August 2013

Mal was anderes


Heute mal ein Bildchen mit meinem Katerchen Pascale. Wie er gemütlich auf meinem Bettchen chillt. Im Laufe der Woche werde ich noch eine Review zu einem Produkt von Benefit bringen. Welches Produkt es sein wird, verrate ich hier noch nicht. Bin auch am Überlegen, ob ich eine Kategorie mit "Aufgebraucht" mache. Bzw. werde ich einmal im Monat, wenn ich es schaffe, bzw. wenn ich, was aufbrauche, dazu einen Post mache. Solltet Ihr noch Wünsche haben was ich machen soll, oder ob ich über etwas spezielles Berichten oder zu einem Produkt eine Review machen soll, lasst es mich wissen. Ihr könnt mir gerne Kommentare senden bzw. eine E-Mail dazu senden. Findet Ihr auf der linken Seite, demnächst gibt es noch eine Kontakt Kategorie.


Kommentare:

  1. Oh was für ein süßer Kater! Du bist noch sehr neu hier, aber ich denke dein blog hat wirklich viel Potenzial! Er ist zuckersüß, mach weiter so!
    Großes Kompliment!
    Liebste grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia Marie, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Würde mich sehr darüber freuen wenn Du von meinem Blog Leser wirst, hab Deinen Blog der mir ebenfalls gut gefällt auch schon abonniert. Liebe Grüße Mila Lanusa

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post...I like your new blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen