Samstag, 7. September 2013

Clarins Paris "Daily Energizer Wake-Up Booster

Hallo Ihr Lieben,

leider erst sehr verspätet wieder ein Post, da ich gerade in den Prüfungsvorbereitungen für mein Fachabi bin, dieses ich neben meinem Beruf noch meistere. Daher werde ich bis Oktober nicht so oft posten können.  So heute gibt es mal wieder eine Produktreview zum "Daily Energizer Wake-Up Booster" von Clarins Paris. Ich muss ehrlich sagen wie ich das erste Mal eine Produktreview dazu gesehen habe, dachte ich mir so hm.... klingt zwar sehr interessant aber ist dies vielleicht nicht doch eine Spielerei. Auch wenn es so ist, ich liebe das Produkt und mir macht es richtig Spaß dies am Morgen aufzutragen und fühle mich damit gleich frischer. Allerdings hat mich auch der Preis erst mal abgeschreckt, ob es das Produkt wirklich Wert ist. Kostet so um die 19 EUR. Hab dies im Douglas in der Stadt gekauft. Daher bin ich ewig drum herumgeschlichen und hab es mir nicht gekauft. Bis ich dann mal letztens meine Produktpröbchen die ich immer von Douglas bekomme, wenn ich was einkaufe, sortiert habe und siehe, da ich hatte von diesem eine kleine Probe, was für ein Zufall. Natürlich wurde es gleich ausprobiert. 

Also der Wake-Up Booster ist eine Energie spendende Pflegelotion. Man kann diesen entweder mit einem Wattepad oder mit der Hand auftragen. Ich habe beides ausprobiert und muss sagen, dass ich das Auftragen mit den Händen auf dem Gesicht schöner finde, ist besser zum Verteilen. Auch habe ich das Gefühl wenn ich es nur mit der Hand auftrage kommt auch von dem Produkt was auf das Gesicht beim Wattepad bekam ich damit nicht so viel drauf. 

Anwendung: Ich wasche wie immer in der Früh mein Gesicht mit einem Reinigungsgel von Balea und danach trage ich mit den Fingern den Wake Up Booster gleichmäßig auf das Gesicht auf. Ich selber habe das Gefühl, das ich danach einfach wacher aussehe und sich mein Gesicht gepflegt anfühlt.

Die Lotion selber ist flüssig und es sind 125 ml drin uns kostet so um die 19 EUR. Das Design der Flasche finde ich schlicht und sehr schön, edel. Sie lässt sich auch gut öffnen und verschließen. Ob es nur eine Spielerei ist keine Ahnung für mich ist dies ein tolles Produkt. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch, gepflegt und weich an.



1 Kommentar:

  1. i have this too!

    would you like to follow each other?
    leave me a comment!
    idkmatilda.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen