Sonntag, 15. September 2013

Essence Parfum

Hallo Ihr Lieben, 

heute geht es um meine kleine aber feine Parfum Sammlung von Essence. Meine neueste Errungenschaft "like the Party of my life" und ich muss sagen ich liebe es. Der Geruch ist wie fast immer für mich nur sehr schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall sehr süßlich. Da ich ein Fan bin von süßlichen Gerüchen und Düften, passt dieser optimal zu mir. Was mir nicht ganz so gefällt, das ist mir auch schon bei den anderen beiden Düften aufgefallen die ich von Essence besitze, dass ich das Gefühl habe, das der Geruch sehr schnell verfliegt. Geht euch das auch so?

Der Duft von Essence "like a first day in spring" ist auch sehr süßlich und leicht blumig. Mag ich auch sehr. Verfliegt leider auch sehr schnell. Welches Parfum ich von Essence nicht so mag ist das "like a day in a candy shop" Das duftet zwar auch irgendwie süßlich aber auch etwas herb. Mag die Kombination aus dem Süßlichen und Herben nicht so. Ist aber denke ich einfach Geschmackssache.

Bis auf das Ich finde, dass der Geruch schnell verfliegt, mag ich generell die Düfte von Essence sehr gerne und Sie sind auf jeden Fall vom Preis her sehr erschwinglich. Wirklich gut gelungen.


Besitzt Ihr auch von Essence ein Parfum oder mehrere. Wenn ja welche und verfliegt bei euch auch der Geruch so schnell? Liebe Grüße, eure Mila Lanusa

Kommentare:

  1. Ja, ich hab auch immer das Gefühl, das der Geruch schon wieder weg ist wenn ich in der Schule bin... ich habe "Like a walk in the Summer Rain" sehr gern im Frühling getragen und im Moment mag ich "Like a Jump in the Pool" für den Alltag und "Like the Party of my life" zum Feiern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Like a walk in the summer rain kenne ich noch gar nicht...muss ich glatt mal ausprobieren.

      Löschen
  2. Hey. Ich liebe deinen Blog und deine Posts! : D
    Also vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    www.fallandfashionfan.blogspot.com
    : D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment und den lieben Kommentar

      Löschen
  3. Sieht interessant aus (:
    Würde mich über neue Besucher auf meinem Blog freuen - mein letzter Post ist sehenswert!

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe das "like a first day in spring" von essence und finde leider auch, dass der Duft sehr schnell verfliegt. Ziemlich schade, denn so muss ich es immer mitschleppen und bei Bedarf nachlegen. Finde ich schon etwas mühsam ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist generell aufgefallen, dass billige Parfums zwar oft genauso gut riechen wie teure, aber eben nie so lange halten :/!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von rossman gibt es billige und das sind sogar eau de parfüms.

      ansonsten hab ich auch ein paar von essence, eins ist grad leer geworden :)

      LG Fio

      Löschen
  6. An denen muss ich auch mal schnuppern wenn ich wieder bei DM bin. Unter der Woche für die Arbeit benutze ich gerne ein günstigeres Parfum, fürs Wochenende greif ich dann gern mal zu einem teureren. :)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  7. You are invited to take part in my International Giveaway sponsored by Mignon Mignon.

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/09/international-giveaway-sponsored-by.html

    AntwortenLöschen
  8. we never new essence had a perfume range! may be it's not out in Australia yet!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen