Sonntag, 29. September 2013

Garnier Fructis "Spitzenfluid"

Hallo Ihr Lieben, 

hier eine kleine Review zu einem Produkt das ich mir letztens in einem kleinem Haul in der Drogerie Müller mitgenommen habe. Es handelt sich um das Spitzenfluid bzw. Spitzen Held von Garnier Fructis. Ich habe zwar bereits ein Spitzenfluid von einer anderen Firma aber mit dem war ich nicht so zufrieden. Deswegen habe ich mir mal dieses besorgt. Ob es wirklich hilft, weiß ich noch nicht, dazu hab ich es erst seit ein paar Tagen. Aber was ich schon mal sagen kann, dass ich es sehr pflegend finde und es riecht sehr gut. Es ist für die Spitzen gedacht um Spliss und trockene Spitzen zu beheben bzw. zu vermeiden. Es enthält Öl-Amlaextrakt. Durch das Öl bringt es auch etwas Feuchtigkeit ins Haar, zumindest empfinde ich es so. Was für Erfahrungen habt Ihr mit diesem Fluid gemacht? 


Hier ist das Fluid:


Kommentare:

  1. Ich benutze immer Balea Haaröl: Nach dem Waschen in feuchte Haar und trockenen lassen/föhnen! Einfach toll! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wußte gar nicht das Balea auch ein Haaröl hat muss ich doch glatt mal morgen danach Ausschau halten, da ich so und so in den DM gehe.

      Löschen
  2. cooli, bin auch noch auf der suche nach nem guten haaröl. vllt werd ich dir mir das mal ansehen (:
    ich mag deine posts voll gerne, schreibst über interessante themen <3
    vllt magst du auch mal bei mir vorbei schauen, bin noch relativ neu in der beauty blogger szene :P http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank für den lieben Kommentar und das Kompliment.

    AntwortenLöschen