Montag, 9. September 2013

Last but not least a handbag

Und zu guter Letzt, hab ich doch vergessen habe ich mir noch diese schöne elegante und schmale Handtasche von H&M ergattert. Sie hat ein sehr schönes Motiv und ist schwarz.


Kommentare:

  1. die tasche ist echt schön :)
    deine olivia vil magst du ja mal reinschauen♥


    http://dresslikejess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Tasche :) muss wohl auch mal wieder zu h&m :)) liebe Grüße <3

    Spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. cute!

    xx fameliquorlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi DU :)
    Ich bin neu hier. Ich weiß diese Werbung ist bestimmt lästig,aber ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://stayclassynottrashyandabitsassy.blogspot.de/
    xxx mencas

    AntwortenLöschen
  5. so pretty handbag!

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich sehr sehr schön <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar unter meinem Naildesign! :) Die Tasche finde ich übrigens traumhaft, da hast du ein schönes Schätzchen ergattert!
    Michelle
    http://bymichelleha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist toll :)

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oh die Tasche sieht ja klasse aus :) Die wäre ja auch was für mich - muss ich unbedingt mal suchen. Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen