Mittwoch, 25. September 2013

Mädchenkram

Hallo Ihr Lieben, 

sorry für meine längere Abwesenheit. Bin momentan im Prüfungsstress und habe daher kaum Zeit hier zu sein. Wird sich noch den ganzen Oktober hinziehen. Aber ich dachte zwischendurch mache ich mal eine kleine Review zu einem bzw. zwei Artikel, die ich in kurzer Zeit sozusagen nach einer Anwendung schon lieb gewonnen habe. Es handelt sich dabei um das "Fresh it up" Shampoo und Spülung von Schauma. Soweit ich erfahren habe, waren die erst limitiert und aufgrund der hohen Nachfrage sind diese jetzt fest im Standardsortiment. Hoffe das bleibt auch so. Das Shampoo ist für einen fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Ich habe schon seit Längerem nach so einem Shampoo gesucht. Dass einfach den Ansatz schön sauber macht und die Spitzen pflegt. Sozusagen es soll sich gepflegt und sauber anfühlen. Ich hatte oft bei anderen Shampoos und Spülungen das Gefühl, dass sich so ein Film ums Haar legt und diese nicht richtig sauber werden. Bei diesem Shampoo ist es anders. Es schäumt gut und beim Waschen habe ich das Gefühl, das die Haare vor allem der Ansatz sauber wird. Allerdings quietschen meine Haare nach dem Shampoo nicht so wie bei anderen. Aber ich hatte trotzdem das Gefühl sie sind sauberer als bei anderen Shampoos. Der Duft von dem Shampoo ist richtig gut, blumig und fruchtig. Einfach lecker.... Bei der Spülung musste ich allerdings recht viel nehmen und ich hatte trotzdem noch das Gefühl, das ich keine Spülung im Haar hätte, ist sehr schnell eingezogen. Aber das Gesamtergebnis war am Schluss super, sie fühlen sich weich sauber an und richtig gut an. Werde es jetzt erst mal weiter testen und vielleicht kommt es ja in meine Monatsfavouriten die ich nächstes Monat machen werde.

Und so sieht das ganze aus:


Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir total gut, allein deswegen würde ich es mir wahrscheinlich schon kaufen. Finde deinen Blog ganz toll und bin gleich Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Lieben Dank...hast mich ebenfalls als neue Lesering gewonnen

      Löschen
  2. Habe das Shampoo und die Spülung auch und bin super zufrieden vorallem das Design ist mega süß und den Duft mag ich auch.
    lg petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Design ist wirklich Klasse, habe auch festgestellt das der Duft länger im Haar bleibt. Hab schon lange nicht mehr so ein tolles Shampoo + Spülung gehabt.

      Löschen
  3. hey du :-) wunderschöner blog den du da hast <3

    xoxo, L.
    --------------
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lass Dich nicht vom Prüfungsstress unterkriegen, ich kenne das ich bin auch noch bis März im Stress. Danach ists erst mal vorbei, das Shamoo und die Spülung habe ich auch und benutze sie echt gerne zwischendurch. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila!
    Toller Blog! Ich folge dir ab sofort auch :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Spülung mal benutzt^^
    Fand sie gut, aber nicht überragend!
    Nen süßen Blog hast du hier :)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. klingt ja schon mal vielversprechend! werd ich bestimmt mal testen! schönes wochenende!
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  8. Hab es letzten Monat auch getestet und in meinem Aufgebrauchtpost vorgestellt. Und ich muss sagen, dass ich auch zufrieden war, aber nicht total begeistert. Finde super, dass das Schampoo ohne Silikone ist. Leider überzeugt mich der Duft aber einfach nicht :/ Es riecht nicht schlecht, aber ich finde, dass es einfach viele Schampoos gibt die super toll riechen und das ist mir halt wichtig!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-endlich.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  10. Da wird man ja schon vom Design angefixt =)

    http://lovelynsparadise.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. hab auch ne review dazu gemacht (: hihi, das design is echt hammer <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich war sowieso schon neugierig und wollte es mir holen... wie die meisten wohl schon allein wegen dem wirklich schönen Design... Mädchenkram eben... aber wenn ich jetzt auch noch lese, dass du so zufrieden bist... dann ist das erst Recht noch ein weiterer Anreiz mir die beiden Sachen zuzulegen... :)

    Danke fürs Review...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es da genau wie dir:) Das Shampoo war einfach genau das, was ich schon immer gesucht hatte!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das Shampoo auch weil es mich sehr wegen der Verpackung angesprochen hat. Finde es auch gut :)
    LG^-^

    AntwortenLöschen