Mittwoch, 11. September 2013

New Fashion HAUL

Hallo Ihr Lieben, 

wie das so ist wollte ich mir eigentlich im H&M nur schwarze Strumpfhosen für meine Leggings zum drunter ziehen kaufen und bin natürlich mit einem Drum mehr raus.

Ich fand ihn einfach nur superschön. Habe mir einen Pullover zugelegt bzw. etwas längeren Pulli in Weiß mit einem Buchstaben Print drauf. Er fühlt sich richtig schön weich an und sitzt schön locker. Passt super zu einer schwarzen Leggings.




Kommentare:

  1. Süßer Pulli! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, der Pulli sieht ja so toll aus :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, werde da natürlich teilnehmen. Liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich habe dich getaggt :)
    http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at/2013/09/tag-was-dachtest-du-als-kind.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super, freue mich darauf. Werde dies in den nächsten Tagen machen und an deinem Gewinnspiel nehme ich auch teil. Bin bloß grad ziemlich im Lernstreß. Liebste Grüße

      Löschen