Sonntag, 8. September 2013

ONE WORD TAG


1.) Wo ist Dein Handy? Regal
2.) Dein Partner? Single
3.) Deine Haare? Braun
4.) Deine Mama? Zuhaus
5.) Dein Papa? Zuhause
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Laptop
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Nett
8.) Dein Lieblingsgetränk? Mineralwasser
9.) Dein Traumauto? egal
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Zimmer
11.) Dein Ex? OK 
12.) Deine Angst? Spinnen 
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Zufrieden 
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Allein
15.) Was bist Du nicht? Püppchen 
16.) Das letzte was Du getan hast? Nudelauflauf
17.) Was trägst Du? Schlafanzug 
18.) Dein Lieblingsbuch? Underground
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Nudelauflauf 
20.) Dein Leben?  OK
21.) Deine Stimmung? Zwiespältig
22.) Deine Freunde? Super
23.) Woran denkst Du gerade? Prüfun
24.) Was machst Du gerade? Internet
25.) Dein Sommer? Schwimmen, Sonne
26.) Was läuft in Deinem TV? Nichts
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? hm
28.) Das letzte Mal geweint? vorgestern
29.) Schule? Bildung
30.) Was hörst Du gerade? Nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Schlafen
32.) Traumjob? Informatik
33.) Dein Computer? Sony
34.) Außerhalb Deines Fensters? Regen
35.) Bier? selten
36.) Mexikanisches Essen? lecker
37.) Winter? Toll
38.) Religion? Katholisch
39.) Urlaub? Verreisen
40.) Auf Deinem Bett? Ipad
41.) Liebe? hm

Ich wurde von der Lena getaggt. 

Kommentare:

  1. vielen dank fürs taggen. Der post kommt morgen online:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für taggen. Ich freu mich rießig :)
    Mein Post geht morgen online

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tag dazu hier http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at/2013/09/one-word-tag.html

    Schau doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei es gibt 3 Mac Sets zu gewinnen. :)
    http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at/2013/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen