Sonntag, 8. September 2013

Pink Haul

Hallo Ihr Lieben, 

letztens war ich mal wieder im Müller shoppen und präsentiere damit mal wieder einen kleinen Haul dieses Mal in der Farbe Pink gehalten. Einmal habe ich von "treaclemoon" die Duschcreme "the raspberry kiss" mitgenommen. Wow, ich mag Sie sehr. Sie duftet intensiv sehr beerig und es macht richtig Spaß sich damit zu duschen. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Das Einzige was ich nicht so gut finde, dass man die Flasche nur schwer aufbekommt. Aber sonst ein tolles Produkt. Überlege mich demnächst noch Cocosnus zulegen.

Dann hab ich mir noch von Schwarzkopf got2b einmal das 2 sexy Big Volume push up Spray Powder mitgenommen. Dies ist ein volumen-auffrischendes Spray Powder. Bin etwas zwiegespalten bei diesem Produkt. Einerseits gibt es schon Volumen aber andererseits hält es leider nicht lange. Deswegen werde ich es mir wahrscheinlich nicht nachkaufen. Vom Auftragen her ist es relativ einfach, einfach an den Ansatz sprühen und etwas reinkneten oder kopfüber auf die Haare sprühen. Dann habe ich noch das 2sexy Big Volume pus up von Schwarzkopf got2b. Dies ist ein voluminisierendes Haarspray. Ich habe das Problem, das dies mein Haar sehr aufplustert und verklebt. Werde ich noch, aufbrauchen aber wahrscheinlich auch nicht mehr holen. 

Welche Erfahrung habt Ihr mit den Produkten gemacht, teilt mir dies in den Kommentaren mit. 




Kommentare:

  1. von treacle moon wollte ich demnächst auch was testen.
    ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis und danke für den Tipp:)

    AntwortenLöschen