Sonntag, 15. September 2013

Was dachtest Du als Kind (Tag)?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wurde von der lieben Petra Medici getaggt. In diesem Tag handelt es sich darum, was man sich als Kind gedacht und geglaubt hat.

Ich muss ehrlich sagen, ich hoffe ich bekomme dies hin, weiß nicht mehr soviel, was ich als Kind gedacht habe. Zumindest versuche ich es mal mich noch daran zu erinnern.

Viel Spaß beim Lesen!!!


Ich dachte als Kind:

das es den Weihnachtsmann gibt
das man beichten muss
dass einem von rohen Teig schlecht wird
hab an den Osterhasen geglaubt



...das war leider alles, mir fällt nicht mehr dazu ein aber ich dachte bestimmt noch an vieles mehr.....



Die Regeln: 

Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Zähle mindestens 5 Dinge auf die du als Kind gedacht hast.
Tagge anschließend 5 weitere Leute
Gib den Personen bescheid, die du getaggt hast.


Ich tagge:





Kommentare:

  1. Danke fürs Tagn, werd mal überlegen was noch hängen geblieben ist xD

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatte auch so meine Probleme..hat ein bisschen bei mir gedauert, bis mir was eingefallen ist. Viel Spaß dabei, LG

      Löschen
  2. Danke fürs taggen! Ich werde morgen den Post dazu veröffentlichen. Wie kommst du den auf meinen Blog? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena, Du hast mich erst letztens mit dem "One word" Tag getaggt und ich lese schon seit längeren deinen Blog. Liebe Grüße Mila Lanusa

      Löschen
  3. Das ist ja echt total schwer. Mir würde da bei mir kaum noch was einfallen O.o

    Ich hab dich mal auf meinem Blog getaggt http://blushuplife.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html Vielleicht haste ja Lust mit zu machen :)
    LG

    AntwortenLöschen