Mittwoch, 2. Oktober 2013

5 Minuten Schuhkauf

Hallo Ihr Lieben, 

ich glaube so was habe ich noch nie hinbekommen bzw. zumindest nicht beim Schuhkauf. Eigentlich war ich gestern nur Lebensmittel einkaufen in einem kleinen Einkaufszentrum. Als ich aus dem Kaufland mit dem vollen Einkaufswagen in Richtung Parkhaus gerollt bin, kam ich an einem Schuhgeschäft (Deichmann) vorbei. Tja und dann war es schon um mich geschehen. Vollen Einkaufswagen vor dem Laden stehen gelassen, Schuhe geschnappt, die vor dem Laden im Regal standen und anprobiert und gekauft. Ich glaub das waren sogar weniger als 5 Minuten, die ich gebraucht habe. Wow...nicht schlecht. Aber ich mag diese Schuhe. Sind braune Stiefeletten und innen leicht gefüttert und fühlen sich sehr stabil an. Habt ihr so was schon mal erlebt, innerhalb 5 Minuten, Schuhe zu kaufen? Ja das war mein schnellster Schuhkauf. Aber ich bin sehr zufrieden.

Seht selber:







Kommentare:

  1. Bei mir geht Schuhe kaufen außer bei Pitarello in Italien immer sehr schnell. ;)
    Sehen gar nicht schlecht aus obwohl es nicht mein Geschmack ist. Ich trag meist Stiefel mit Absatz oder High Heels. :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. High Heels sind nicht so meins...bzw. konnte ich mich damit noch nicht anfreunden. Aber ich wollte mir trotzdem mal welche zulegen finde bloß keine, die mir wirklich gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. hey echt süsser Blog bin dir gleich mal gefolgt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest, wenn dir mein Blog gefällt.
    Liebste Grüsse :)
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen