Freitag, 4. Oktober 2013

Benefit "HOOLA" Bronzer

Hallo Ihr Lieben, 

juhu endlich habe ich ihn. Ich glaube ich bin bestimmt fast 2 Jahre oder so um dieses Produkt herumgeschlichen und habe es mir letztendlich doch bestellt. War mir immer nicht so sicher, ob ich wirklich über 30 EUR für dieses Produkt ausgeben soll, da ich eigentlich ganz gute günstige Bronzer besitze. Aber gut ich habe dann doch bestellt und diese Woche kam er dann auch an. Es handelt sich um den "HOOLA Bronzer" von Benefit. Ich habe diesen im deutschen Onlineshop von Benefit bestellt. Ich finde diesen Onlineshop wirklich super. Man wird immer per E-Mail informiert, wenn die Ware rausgeht und das auch sehr freundlich. Das Päckchen war auch wie immer sehr süß verpackt. Es waren noch zwei Proben drinnen. Einmal die Maisture Prep Toning Lotion und der Fake up Concealer. 




Die Verpackung vom HOOLA Bronzer finde ich sehr schön und schlicht passend zum Bronzer. Bloß ich kriege ihn nicht so gut auf, mir fliegt dann immer gleich der Pinsel raus.Innen ist ein kleiner Spiegel, aber den benutze ich nicht. Auf dem Bronzer ist noch ein Plastikschutz, indem der Pinsel liegt, was ich ganz gut finde. Dies habe ich auch drinnen gelassen. 



Die Farbe von dem Bronzer ist schon anders, als all meine anderen Bronzer. Es wirkt matter und das braun ist anders. Ich habe hauptsächlich die Farbe "Sunkissed" und meistens sind bei meinen Bronzern immer so Glitzerpartikel drinnen, da ich das gerne mag. Bei diesen ist das eben nicht so. War dann erst mal nicht so begeistert von der Farbe, aber mittlerweile mag ich sie sehr gerne. Ist halt ein anderes braun und sieht dann auch aufgetragen etwas anders aus als bei den anderen Bronzern die ich besitze. Aber so kann ich wenigstens immer wieder abwechseln. Er lässt sich schön auftragen. Zum Konturieren der Wangen benutze ich den Pinsel, der dabei war das funktioniert mit dem sehr gut. Nur zum restlichen Auftragen im Gesicht auf der Nase, Stirn und am Kinn benutze ich meinen 116er Puder Pinsel von Mac, mit diesem funktioniert das sehr gut. Das Einzige was ich nicht so gut fand, ist das dieser Bronzer krümmelt, bei dem Preis. Was man auch deutlich auf dem letzten Foto sehen kann. Finde ich nicht gut. Sonst ist es ein tolles Produkt, was ich nur empfehlen kann. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Würdet ihr diesen für den Preis von ungefähr 32 EUR kaufen?


Kommentare:

  1. Schon echt teuer! Aber so wie er auf youtube und in Blogs gehyped wird, ist er wohl sein Geld wert! :)
    Du hast einen tollen Blog - ich folg dir mal! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teuer ist er wirklich...aber doch sein Geld wert. Liebe Grüße und danke fürs folgen.

      Löschen
  2. Ja, ich finde alle Produkte von Benefit sehr teuer :/
    Aber ich finde den Bronzer schön und die Verpackungen sind immer wunderschön!

    Ganz liebe Grüße, Anne <3 thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt schönen Blog. Sehr schönen Header *_* mit wunderschönen Bildern. Ich folge deinem Blog ab jetzt auch.

    Außedem habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Weitere Infos gibt es auf
    http://wasseramsel.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Lisa (:

    AntwortenLöschen
  4. Benefit hat schon schöne Produkte und auch die Verpackung gefällt mir immer ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. uii, würde ihn mir auch voll gern zulegen.. aber is eben schon ne menge geld /:

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Um den schleiche ich auch schon ewig herum... Der ist schon toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, hatte ihn gestern wieder drauf und er zaubert in mein blasses Gesicht eine schöne Bräune.

      Löschen
  7. ich höre von dem bronzer wirklich nur gutes, vielleicht muss ich mir den auch mal zulegen :)
    liebe grüße!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nur empfehlen...selbst meine Mutter hat letztens gesagt, das ich nicht mehr so blass aussehe seitdem ich den HOOLA Bronzer drauf habe.

      Löschen
  8. natürlich gucke ich mal bei dir vorbei:)) folge dich jetzt:) wäre schön wenn du es bei mir auch machen würdest:**

    AntwortenLöschen
  9. Dein blog ist sehr schön:) Ich weiß ne kimische frage aber wollte mal fragen ob du schon geld damit verdienst:)

    AntwortenLöschen
  10. hey einen sehr interessanten blog hast du :) daher folge ich dir nun :) nwürde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem blog besuchen kommen würdest :) glg

    Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon so viel gutes über den Benefit Bronzer gelesen.. Es fehlt nich mehr viel, dann kauf ich ihn auch :D
    Deinen Blog finde ich übrigens zuckersüß :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch und bin ewig drum herumgeschlichen und irgendwann hab ich ihn mir gekauft. Danke fürs Kompliment. LG

      Löschen
  13. Ich liebe den Hoola Bronzer, definitiv sein Geld wert!
    Tolle Review! :)
    LG Jasmina

    AntwortenLöschen