Dienstag, 15. Oktober 2013

Blog Award

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde von der der lieben Jenny der "Blog Award" verliehen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen Lieben Dank an die Jenny. 

Natürlich mach ich da gerne mit und fange gleich mal damit an. Viel Spaß wünsche ich euch damit.





Das sind die Regeln:


1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen der dir diesen Award verliehen hat.

2. Beantworte die 11 Fragen

3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen

4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben

5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind



So und das sind die Fragen, die mir die Jenny gestellt hat:

1) Die Farbe deiner Nägel im Moment:

Momentan habe ich den Nagellack aus der Catrice LE "Thrilling Me Softly" in der Farbe "Occult" auf meinen Nägeln. Dies ist ein sehr schöner dunkler Lilaton der mir sehr gut gefällt.

2) Wenn Du deine Gestalt ändern könntest, was wärst Du gerne?:

Ui, das ist eine schwierige Frage, hmm....lass mal überlegen, vielleicht wäre ich gerne "Alice in Wonderland" .... hm...keine Ahnung. Eigentlich bin ich so froh wie ich bin und will eigentlich keine andere Gestalt sein.

3) Dusche oder Badewanne?:

Ich selber habe leider nur eine Dusche. Hätte aber lieber eine Badewanne. Wenn ich mal umziehe dann darf es nur eine Wohnung mit Badewanne sein.

4) Lieblingsfilm:

Ich mag viele Filme. Aber momentan schaue ich den Film "Shall me Dance" mit Jennifer Lopez und Richard Gere sehr gerne. Den könnte ich mir ständig anschauen. Keine Ahnung wie oft ich mir diesen angeschaut habe aber schon sehr sehr oft. Ist ein Tanzfilm und sehr zu empfehlen.

5) Lieblings-Youtube-Channel:

Oha, davon gibt es so einige. Eine absolute Youtuber/in habe ich nicht, da viele toll sind und jede/r auf seine eigene Art und Weise. Von den deutschen Youtubern mag ich gerne xKarenina, daaruum, miaklaraundich und dann finde ich auch die britischen Youtuber hervorragend z.B. Fun for Louis, Zoella, Jim Chapmann usw....

6) Buch oder Film?:

Momentan ziehe ich Filme lieber vor. Es gibt aber auch Zeiten da ist es genau anders herum.

7) Wenn hättest Du jetzt gern bei Dir?:

Ein Mensch oder liebes Tier...was nicht mehr hier ist.

8) Ordnungsliebend oder Chaot?:

Eher Ordnungsliebend!!!

9) Warum hast Du angefangen zu bloggen?:

Schaue mir schon seit Jahren Youtube Videos und Blogs an und irgendwann hatte ich dann selber Lust und Interesse, mir einen eigenen Blog zuzulegen.

10) Lieblingsschmuckstück:

Erlich gesagt, bin ich kein großer Schmuckträger und daher habe ich auch keinen Favouriten.

11)  Wenn Du etwas ändern könntest, was wäre es?:

Da gibt es so einiges...aber das bleibt mein kleines Geheimnis.....


Ich tagge folgende Blogs:







Das sind meine Fragen an euch:

1)   Wie wirst Du dieses Jahr Weihnachten verbringen?
2)   Hast Du schon Pläne für Silvester?
3)   Welche Lidschattenpalette magst Du am liebsten?
4)   Welche Blogs liest Du gerne?
5)   Welchen Blush benutzt Du am meisten?
6)   Welche Make-Up Pinsel bevorzugst Du?
7)   Trägst Du lieber Hosen oder Kleider?
8)   Welche Tierart magst Du gerne?
9)   Welches Buch liest Du gerade?
10) Hast Du einen Lebenstraum?
11) Magst Du eher hellere oder dunklere Farben?

Viel Spaß dabei!!!

Eure Mila Lanusa





Kommentare:

  1. Hallo,
    danke ich werde gerne mitmachen.
    Nur werde ich mir etwas Zeit lassen, durch die 31 Tage Nail Art Challenge ist es gerade ziemliche Stress reich.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich danke dir erstmal dafür das du mich getaggt hast :) Nun werde ich mal mein Post machen und andere Taggen.:)

    Grüße <33

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen. Habe mir suuuuper gefreut:) <3 ich werde diesen Tag in den Folgen Tagen sicher machen<3

    AntwortenLöschen