Donnerstag, 3. Oktober 2013

Google +, Facebook und über 50 Leser



Hallo Ihr Lieben, 
heute gibt es einen etwas anderen Post. Ich freue mich riesig, dass ich nach knapp 1 1/2 Monaten schon über 50 Leser habe. Vielen lieben Dank an all meine lieben Leser, die mir folgen. Deswegen werde ich in den nächsten Wochen mein erstes Gewinnspiel als "Dankeschön" veranstalten, das sich bereits in Vorbereitung befindet. Freue mich schon riesig darauf. Des weiteren könnt ihr mich jetzt auch auf Facebook finden und natürlich auch unter Google+ folgen.  Ich werde auf beiden Seiten Bilder und Links und vieles anderes veröffentlichen. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr auf beiden Seiten vorbeischaut.

Ihr findet beide Links oben in der rosanen Leiste.

Hier kommt Ihr auch direkt zu meinen Seiten:

Facebook: https://www.facebook.com/milalanusabeauty




Hier kommt Ihr zu meiner Google+ Seite:







Kommentare:

  1. Hallo! Ich tagge dich hiermit zum Blog Award! :) Würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://strawberryglaze.blogspot.co.at/2013/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr darüber. Werde dies in den nächsten Tagen veröffentlichen. LG, Mila Lanusa

      Löschen
  2. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest
    schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...bin natürlich gerne mit dabei.

      Löschen