Freitag, 25. Oktober 2013

Mein allererster Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich ganz gerne über meinen Gewinn berichten. Ich mache ab und an mal ganz gerne bei Gewinnspielen mit, habe aber noch nie was gewonnen. Daher war ich sehr überrascht, dass auf einmal der Postbote vor ein paar Wochen vor meiner Tür stand und mir ein Paket überreicht hat und ich ihn ganz verdutzt angeschaut habe, da ich ja eigentlich nichts bestellt hatte. Als ich mir das Paket näher angeschaut habe, sah ich das es sich um ein Paket vom DM handelt. Ich habe bei diesem 4 Jahreszeiten Gewinnspiel mitgemacht und glatt gewonnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, endlich mal was gewonnen zu haben. In dem Paket waren eine Zahnbürste und Zahnpasta von Dontodent, ein Balea Med Creme-Öl Dusche mit wertvollem Nachtkerzenöl für trockene und empfindliche Haut, eine Haarbürste von Ebelin und ein Kräutertee.

Hier ist mein Gewinn






Im Paket war ein sehr leckerer Tee von DM "Das gesunde Plus" enthalten. Mit der Geschmacksrichtung "Kraft der Gedanken". Dies ist eine feine Kräuter-& Gewürzteemischung, aromatisch-scharf und ausgleichend. Der Inhalt der Packung sie 18 Pyramidenbeutel, die ich optisch sehr hübsch finde. Auch die Verpackung passt perfekt zum Tee. Er schmeckt sehr lecker nach Kräuter und sehr würzig. 


Desweiteren war noch eine Haarbürste von Ebelin drinnen, ich glaube das die zum Teil aus Wildschweinborsten ist. Bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher, da ich die Verpackung schon weggeworfen haben. Persönlich finde ich sie sehr gut, kann mein Haar damit sehr gut entwirren und sie macht mein Haar glänzender und geschmeidiger. Sozusagen bändigt die Bürste meine störrischen krauseligen Haare.




Dann war noch eine Creme-Öl Dusche mit wertvollem Nachtkerzenöl von Balea Med enthalten. Diese ist für trockene und empfindliche Haut geeignet. Ich finde Sie jetzt nicht überragend aber ganz OK. Den Geruch mag ich leider nicht so. Von der Pflege her, war Sie eher zumindest für meine Haut normal, hat jetzt nicht übermäßig gepflegt aber ganz OK.
 

 

Zu guter Letzt, war noch eine Active Care Handcreme von Balea Men enthalten für beanspruchte Männerhände, die sehr schnell einzieht. Diese habe ich allerdings an eine männliche Person verschenkt.



Kommentare:

  1. oh herzlichen glückwunsch :)
    ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht.. obwohl das kein
    großer aufwand ist bin ich zu faul um mitgliedsdaten auszufüllen..
    aber ich kann mir vorstellen, dass es eine schöne Überraschung war als der Postbote vor deiner
    Tür stand

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn:)
    Ich finde es auch immer total schön, wenn man etwas gewinnt, wenn auch nur Kleinigkeiten:)
    Schöner Blog und deshalb hast du jetzt auch einen Follower mehr;)

    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)
    Es sind echt tolle Sachen, meiner Meinung :)
    Viel Spaß damit und liebe Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe!
    Ich hab dich für den liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    » http://beautycoral.blogspot.com/2013/11/liebster-blog-award.html?m=0
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sachen
    Herzlichen glückwunsch :)

    schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Päckchen :)
    Darüber hätte ich mich auch gefreut^^

    Du hast übrigens einen sehr schönen Blog :) Bin eben durch den Blog-Zug darauf gestoßen und bin jetzt Leserin :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://www.milkandhoney-lifestyle.de/

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen