Samstag, 12. Oktober 2013

Mein erster roter Nagellack

Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen. Habe mir letztens mal aus Neugierde im DM den neuen Nagellack aus der aktuellen LE "Thrilling Me Softly" von "Catrice" mitgenommen, obwohl ich eigentlich gar keinen roten Nagellack trage. Sozusagen ist das mein erster roter Nagellack überhaupt. Ich habe mal vor etlichen Jahren einen roten Nagellack ausprobiert, aber es hat mir einfach nicht gefallen. Eigentlich trage ich überhaupt keinen Nagellack und wenn dann nur transparenten oder helle Rosatöne. So und jetzt zum Nagellack. Ich finde die Verpackung schon sehr schön. Sie ist einfach gehalten mit einem schwarzen Verschluss, der ein sehr schönes Muster enthält wodurch das Design sehr edel wirkt. Die Farbe vom Nagellack selber finde ich ist so zwischen einem Mittel und Dunkelrot je nachdem wieviel Schichten man aufträgt. Zumindest empfinde ich das so.

Hier erst mal ein Bild von meinem neuen Nagellack. Entschuldigt bitte die Bildqualität. Ich gebe mein bestes, bloß leider habe ich noch keine Kamera bzw. Digicam und daher entstehen die Bilder erst mal mit meinem IPad. Ich denke mal, dass ich mir nächstes Jahr eine gute Kamera anschaffen werde, bis dahin müsst ihr vorerst vorlieb mit den IPad Bildern nehmen.




Hier seht Ihr wie der Lack auf den Fingernägeln aussieht. Bin noch nicht so gut im auftragen aber ich denke das wird schon mit der Zeit. Der Lack selber lässt sich gut Auftragen. Habe erst einen Unterlack von P2 genommen dann den Catrice Nagellack nur einmal aufgetragen und dann noch einen transparenten Überlack von P2 darüber lackiert. Man braucht nur eine Schicht von diesem Lack, da er sehr deckend ist. Einfach super!!!!




Mein Fazit ist, ich bin absolut begeistert von diesem Lack und bin froh das Ich es gewagt habe ihn aufzutragen und er mir sehr gefällt. Daher werde ich mir jetzt öfters diesen Nagellack auftragen und habe mir aus dieser aktuellen LE noch eine andere Farbe zugelegt aber das verrate ich erst in einem anderen Post. Was sagt Ihr dazu, wie findet ihr die Farbe oder besitzt ihr ihn schon selber.

Kommentare:

  1. ich hab total viel rote Lacke, ich bin ein Rot-Junkie :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte mir auch bald passieren...grins, LG MilaLanusa

      Löschen
  2. Also ich finde, dass der dir wirklich steht! :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellackfarbe gefällt mir sehr gut. Ich hab noch keinen roten Nagellack, bislang habe ich mich nicht daran getraut. Aber vielleicht sollte ich mir doch mal einen zulegen.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Hab mich als Leser deines Blogs eingetragen, vielleicht hast du ja auch Lust, bei mir zu folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, trau dich ruhig. Danke das Du mir folgst..folge Dir bereits auch über GFC. LG, Mila Lanusa

      Löschen
  4. Der Nagellack ist wirklich toll! Ich finde die Farbe wunderschön und sie passt perfekt zum Herbst:) Bin eh ein großer Fan von Catrice und muss jetzt auch endlich mal wieder auf Nagellacksuche:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! du musst dir unbedingt mehr rote lacke besorgen (:

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch und mag ihn auch sehr gerne. Tolle Farbe.


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen