Samstag, 19. Oktober 2013

Meine neue Errungenschaft

Hallo Ihr Lieben,

so endlich habe ich nach langem Suchen eine geeignete Handtasche bzw. Beuteltasche gefunden. Meine alte Beuteltasche sah schon sehr abgetragen aus und die Farbe war verblasst, da Sie aus Stoff ist. Die neue Tasche habe ich bei Zalando bestellt und ist von "Even&Odd". Ich mag diese Marke ganz gerne, hab mir letztes Jahr das erstemal 2 Pullis von Even&Odd bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Farbe der Tasche ist rotbraun. Sie ist sehr geräumig, also man kann so einiges in dieser Tasche verstauen...grins...was Frau halt alles so braucht. Sie hat einen Reißverschluss für das Hauptfach, was ich sehr wichtig finde und 3 kleine Innenfächer (z.B. Handyfach) im Innenbereich und außen ist auch noch mal ein kleines Fach. Die Tasche hat noch einen verstellbaren Schulterriemen, den man auch abnehmen kann und zusätzlich noch Tragehenkel. Das Material ist aus hochwertigen Lederimitat. Alles in einem eine tolle Tasche. Bin ganz begeistert.

Aber seht selber





Kommentare:

  1. Die Farbe der Tasche gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. echt eine super schöne tasche! die farbe sieht toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine sehr schöne Tasche! Ich mag die Farbe sehr ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön die Tasche :)

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche, schaut geräumig aus und der Fransenbändel und die Farbe gefällt mir :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so wunderschön :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  7. och die ist echt schön! sieht toll aus(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  8. schöne Tasche!
    Die Farbe ist echt schön jetzt für die dunkle Jahreszeit!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht super aus, gefällt mir. Besonders die Farbe ♥

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Tasche ist wirklich schön. Ganz tolle Farbe! Und sieht wirklich ausreichend groß aus :-)

    AntwortenLöschen