Dienstag, 1. Oktober 2013

The Raspberry Kiss Körpermilch

Hallo Ihr Lieben, 

nachdem das Ich letztens mal im Müller nach dieser Körpermilch "The Raspberry Kiss" von treaclemoon gesucht habe und nicht fündig wurde, habe ich sie jetzt dafür im DM gefunden. Am besten gefällt mir diese vom Duft. Den Duft kann ich leider gar nicht wirklich beschreiben, er ist süßlich und richtig lecker. Es erinnert mich mal an eine andere Bodylotion, die ich mal hatte und die ähnlich gerochen hat. Die Aufschrift auf der Flasche ist wie immer super. Die Bodylotion ist für normale bis trockene Haut und beinhaltet 500 ml. Kostet um die 5 EUR, was ich absolut in Ordnung finde. Die Flasche hat einen Pumpspender, was ich persönlich sehr praktisch finde und die Optik ist auch sehr schön und schlicht. Von der Pflegewirkung her eher normal, die Haut wirkt weich und gepflegt. Hatte auch beim Auftragen das Gefühl, dass die Lotion sehr schnell einzieht und nicht nachfettet. Also alles in einem ein tolles Produkt. Ich liebe vor allem den Geruch. Habt ihr sie auch schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. ich mag Himbeere, aber hier ist mir schon das Duschgel irgendwie zu süß vom Duft! LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaah das hab ich mir am Wochenende auch gekauft :) das riecht soo gut :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne mit..und ne Leserin haste jetzt auch

      Löschen
  3. Die riecht wirklich toll, nutze ich gern. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Bodylotions bisher noch nicht probiert (habe gerade noch so viele offene rumstehen^^), aber die Duschgele von treaclemoon haben mich total überzeugt. Sie riechen wirklich soooo gut!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Boggg ist sooo tolll <3 Folge dir jetzt :D Habe dieses Duschgel noch nicht entdeckt , werde mal gucken wo ich dran riechen kann.
    Wäre echt toll wenn du meinen Blog mal besuchen würdest

    theworldaplacetodiscover.blogspot.com

    Luna

    AntwortenLöschen