Mittwoch, 20. November 2013

Kleiner aber feiner H&M und Gina Tricot Haul

Hallo Ihr Lieben,

lange hat man nichts mehr von mir gehört. Ich habe momentan einfach sehr viel um die Ohren, aber da geht es bestimmt nicht nur mir so. Diesmal melde ich mich mit einem kleinen Fashion Haul zurück. Diese zwei Teile sind meine liebsten Errungenschaften in letzter Zeit. Ich habe mir natürlich noch mehr Klamotten zugelegt, aber diese Zwei sind einfach meine Favoriten.
Aber seht selber:


Einmal meine absolute Lieblingsleggings. Die Hose ist schwarz mit Punkten. Was ich sehr schön finde. Dazu einen schönen warmen langen kuscheligen Pullover und schwarze Stiefel und das Outfit ist perfekt. Ich habe diese Leggings im Onlineshop von Gina Tricot gekauft. Sie müsste noch aktuell im Online Shop von Gina Tricot erhältlich sein.




  

Und hier ist meine kleine schöne Tasche, die ich wirklich sehr toll finde. Sie ist besonders gut geeignet zum Weggehen und ist von H&M. 



Habt Ihr auch so Lieblingsteile, die Ihr am allermeisten anzieht oder benutzt? Wenn ja, dann könnt Ihr mir dies in den Kommentaren gerne mitteilen. 

Kommentare:

  1. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC (77), would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    MandySharesLife FACEBOOK PAGE

    AntwortenLöschen
  2. thanks for your beautiful comment. I follow you on both back.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche ist echt toll! Ich habe eine Lieblings-Jeanshose und meine Goldkette, die ich zum Geburtstag von meiner Oma geschenk bekommen habe.Trage es seitdem fast jeden Tag^-^

    AntwortenLöschen