Sonntag, 3. November 2013

Soap&Glory "The Righteous Butter"


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt von Soap&Glory "The Righteous Butter" vorstellen, was die meisten von euch wahrscheinlich schon kennen. Ich habe mir die Creme letztes Jahr zugelegt. Sie kostet so um die 20 EUR, was nicht wirklich billig ist. Daher habe ich wirklich sehr lange überlegt, ob ich mir diese zulegen soll. Am Schluss habe ich mich doch dafür entschieden und habe dies nicht bereut. Den Duft muss man mögen, ich finde ihn sehr speziell da er sehr blumig und schwer riecht. Aber ich persönlich mag den Duft sehr gerne. Er bleibt auch sehr lange erhalten. Wurde auch schon des Öfteren darauf angesprochen, was für ein Parfum ich habe, da es gut riecht … grins. Die Konsistenz der Creme ist relativ dick und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen. Sie enthält Sheabutter und Aloe vera und ist vor allem für trockene Haut sehr gut geeignet. Ich fand sie sehr pflegend und angenehm auf der Haut. Allerdings benutze ich sie sehr selten, da die Creme sehr teuer ist. Das Design der Verpackung finde ich sehr schön, passt einfach zu dieser Creme. 

Aber seht selber









Alles in einem ein tolles Produkt. Allerdings weiß ich noch nicht, wenn Sie mal aufgebraucht ist, ob ich mir diese noch mal zulegen werde. Da die Creme ja doch sehr teuer ist. Habt Ihr dieses Produkt bzw. wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich mag Soap & Glory Produkte total gerne. Ich finde es nur so schade, dass die Preise bei uns einfach total übertrieben sind. Die vorgestellte Bodylotion habe ich als Testgröße. Ich bin gespannt, wie ich sie finden werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir nur zustimmen ... einfach zu teuer. Bin mal gespannt wie Du sie findest.

      Löschen
  2. Ich liebe die Bodybutter und wenn ich völlig zufrieden bin so wie mit der von Soap&Glory dann zahl ich gerne 20€ :) Aber bei Douglas gibt es jetzt ein Geburtstags Paket mit Duschgel und Bodybutter um 20€. :) Und ich muss mich auch outen das ich 3 noch auf Vorrat habe :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dir soeben den Best Blog-BlogAward verliehen :)

    http://maaraavillosa.blogspot.de/2013/11/best-blog-blog-award.html

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Blog-Favoriten freuen!
    Bei dieser Aktion ist es KEINE Vorraussetzung LESER SEIN zu müssen!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


  5. Hallöle, ich möchte dich gerne zu meiner Blogvorstellungsrunde im November einladen...

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher nur Gutes über das Produkt gehört und werde es mir demnächst auch mal zulegen. Ich finde dass man manchmal sich auch was teureres gönnen kann, und wenn einem das Produkt gefällt auch nachkaufen sollte, das es ja trotzdem eine Zeit lang hält:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe!
    Ich habe dich getaggt zum Blogger packen aus - TAG!
    Würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Meinung nach kann man auch mehr Geld in ein gutes Produkt investieren, wenn es qualitativ gut und man selbst zufrieden mit ist. Eigene Erfahrungen habe ich mit der Bodybutter noch nicht gemacht, aber bisher hört es sich wohl sehr lohnenswert an. :)
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  9. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Palette ist auch sehr speziell, muss man schon schauen, ob man sie irgendwie für den Alltag kombiniert bekommt, das sollte für mich aber kein Problem sein. ^^

    Soap & Glory spricht mich irgendwie nicht so an, die Verpackungen waren zwar immer ganz hübsch, aber das ist ja nun wohl auch passé.. Mir reicht da auch einfach eine normale Bodylotion. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dieses Produkt nicht. Hört sich richitg gut an. Ob ich mir sie jedoch kaufen würde weis ich nicht, da ich finde das es bei bodylotion eine einfach auch tut. Dein Blog ist wirklich toll! Schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für den tollen Kommentar. zu meinem Blog.

      Löschen
  12. Ich habe mir erst letztens eine Bodylotion von Soap&Glory gekauft und bin absolut begeistert.
    Da gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich getaggt :) <3
    http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at/2013/11/tag-85-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte den Tag heute machen, aber irgendwie sehe ich auf deinem Blog keine Posts mehr.

      Löschen
  14. och ich stand auch schon so oft davor... (:

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Soap und Glory Produkte! Manchmal sind sie nicht perfekt aber eine tolle Wellnesserfahrung alle Male =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  16. die habe ich auch :) Wie findest du die?

    Du, ich mache derzeit ein kleines Gewinnspiel. Wenn du magst, kannst du ja mal rein schauen und auch mitmachen :D
    http://sunday-chilling.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel.html

    Würde mich sehr freuen :)

    Gaaanz liebe Grüße

    Vio

    AntwortenLöschen