Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel bei der Lieben Me.Melanie

Hallo Ihr Lieben,

momentan gibt es ja sehr viele Gewinnspiele, da ja bald Weihnachten vor der Tür steht.




Bevor ich das Gewinnspiel, dass ja momentan bei Me.Melanie stattfindet vorstelle, möchte ich kurz mitteilen wie das mit meinem Gewinnspiel, dass ich ja vor Längerem angekündigt habe, aussieht. Also ich wollte ja erst auch im Dezember eines starten. Da es aber momentan schon sehr viele davon gibt, habe ich persönlich beschlossen, dass ich meines erst im Laufe des Januars 2014 starten werde. Freue mich schon sehr drauf, da es sehr schöne Produkte sind, die ich verlosen werde und mir auch schon viele Gedanken darüber gemacht habe. Also seit gespannt.

So aber jetzt zum Gewinnspiel von Me.Melanie. Was ich sehr toll an Ihrem Gewinnspiel finde, dass Sie jeden Adventssonntag eines veröffentlichen wird, mit wirklich tollen Produkten. Aber seht selber.

Hier der der Link zu Ihrem 1 Adventssonntaggewinnspiel



Viel Glück wünsche ich euch dabei!!!!!!

Eure Mila Lanusa



Kommentare:

  1. Danke für den tollen Beitrag und fürs Verlinken ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Blog! Folgst du meinem Blog folge ich deinem!

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. leider verpasst teilzunehmen:( Trotzdem danke für die Info;)

    AntwortenLöschen