Montag, 2. Dezember 2013

Mein allererstes Gewinnspiel in der Adventszeit

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt mache ich doch noch ein Gewinnspiel im Dezember für euch, obwohl ich das ja nicht vor hatte. Habe ich mich heute doch noch ganz spontan dazu entschieden. Es wird aber trotzdem wie angekündigt im Januar ein weiteres Gewinnspiel mit tollen Produkten geben. Da ich trotzdem euch auch jetzt im Dezember ein kleines Weihnachtsgeschenk machen möchte, könnt Ihr diese tollen Produkte gewinnen.

Folgende Produkte könnt Ihr gewinnen:

1. Bodylotion und Duschcreme "the raspberry kiss" von treaclemoon 
2. Catrice "Defining Blush" Farbe 070 Pinkerbell
3. Essence "XXXL shine lipgloss in der Farbe 17 Fabulous Fuchsia
4. Essence "I love Extreme" Crazy Volume Mascara
5. Essence glossy lipbalm "mango ice cream"
6. Milka "Snow Bites"




Wie könnt Ihr gewinnen?

1. Seit Leser von meinem Blog. Entweder über GFC, Bloglovin oder Blogconnect (1Los)
2. Liked meine Facbookseite und Instagrammseite (jeweils 1 Los)
3. Poste über mein Gewinnspiel auf deinem Blog (2 Lose)
4. Verlinke mein Gewinnspiel in deiner Sidebar (1 Los)

 Gebt mir kurz im Kommentar mit an, welche Punkte Ihr erfüllt habt. Ihr müsst nicht alle davon erfüllen, aber zumindest einen Punkt.

Wer kann mitmachen?

Alle aus Deutschland und Österreich.

Wenn Ihr bei dem Gewinnspiel mitmachen wollt, dann schreibt mir einfachen einen Kommentar "Was Du an der Weihnachtszeit am schönsten findest" und hinterlasst mir bitte euren Namen und E-Mailadresse. Damit ich euch im Falle wenn Ihr gewonnen habt, kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.12.2013 (24 Uhr)



Das Bild dürft Ihr für euren Post zu meinem Gewinnspiel natürlich verwenden.

So und dann wünsche ich euch ganz viel Glück dabei!!!!!

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.


Eure Mila Lanusa




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich doch dabei, am schönsten finde ich die Weihnachtsmärkte und die vielen Lichter ;)
      Folge dir via GFC, Instagram und hab deine FB Seite geliked ;)

      Lg Melanie
      Melaniehackl.at@gmail.com

      Löschen
  2. Hallo, ich folge dir über GFC.

    Am schönsten finde ich die Vorweihnachtszeit. Die gute Stimmung, das besorgen der Geschenke um anderen eine Freude zu bereiten und die vielen Geschmückten Straßen, Häuser sowie die Christkindlmärkte.

    LG Mila
    michi_icay@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich auch sehr gerne. Viel Glück!!!

      Löschen
  3. tolles Gewinnspiel! Ich hoffe du bekommst viele Teilnehmer(:

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, vielen Dank für deinen lieben Beitrag! Gern mach ich mit... gerade das Treaclemoon interessiert mich. Ich folge dir schon etwas länger als sanny_vip bei GFC.
    Viel Erfolg noch weiterhin mit deinem Blog!

    Alles Liebe,

    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Post und Viel Glück!!!!

      Löschen
  5. Hallo Liebes :*

    Danke für dein süßes Kommentar. Ich habe mich eben etwas bei dir durch gelesen und bin total begeistert. Sehr viele Produkte die du auch benutzt und ich noch nicht kenne würde ich gerne einmal testen. Ich freue mich auf kommende Artikel von dir und würde mich super freuen wenn ich dich auch als Leserin meines Blogs begrüßen dürfte ; bin noch am Anfang vom Bloggen und freue mich über Unterstützung. :*

    Ich mache natürlich auch gerne bei deinem Gewinnspiel mit und bin nun auch Leserin deines Blogs. :)
    Das schönste für mich an Weihnachten ist das Zusammensein mit der Familie und die schöne Harmonie durch das Beisammensein.

    Liebe Grüße :-*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich folge Dir bereits. Wenn Du fragen hast zu deinem Blog, kannst Du mir gerne schreiben. LG, Mila Lanusa

      Viel Glück!!!

      Löschen
  6. Hallöchen:D
    Ich würde auch gern mitmachen.^^
    Punkt 1 habe ich erfüllt:)
    Liebe Grüße
    Annabel

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Giveaway. :) Leider hab ich noch so viel Vorrat, was treaclemoon angeht.

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com
    GIVEAWAY auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Am schönsten in der Weihnachtszeit finde ich die Dekorationen überall. :) Ich folge dir bei Bloglovin.
    isabell@morganleflay-beauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weihnachtsdekoration mag ich auch immer sehr gerne. Viel Glück!!!

      Löschen
  9. Am schönsten an der Weihnachtszeit ist, dass man sich ne gemütliche Zeit mit den Liebsten machen kann und den Leuten, die man gern hat eine kleine Freude mit einem Weihnachtsgeschenk machen kann. :)
    Ich hab 3 Punke (1 Folgen + Post auf meinem Blog)
    Meine E-Mail : whitewave@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir vielmals für den schönen Post zu meinem Gewinnspiel auf deinem Blog und Viel Glück!!!!

      Löschen
  10. Hallo,
    die Frage von Dir ist momentan echt Schwierig, weil ich noch kein sonderliches Weihnachtsgefühl habe!
    Trozt allem mag ich an Weihnachten das Geschenke einpacken und dir Freude der anderen beim auspacken..auch unseren Weihnachtsmarkt vor allem den Mittelaltermarkt.
    Meine Email ist Landia@gmx.net
    Eine Verlinkung ist in meiner Sidebar und hier der Link zum Beitrag.
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-bei-mila.html
    Ich folge dir über GFC und über deine Facebookseite, so müsste ich 5 Lose haben.

    Liebe Grüße
    Landia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unseren Weihnachtsmarkt mag ich auch sehr gerne...aber welchen Mittelaltermarkt meinst Du? Den am Rathaus bzw. in der Nähe von der Gustavstraße? Danke nochmals für den sehr schönen Post auf deinem Blog.

      Löschen
    2. Ich war schon lange nicht mehr am Altstadt Weihnachtsmarkt, war eigentlich die letzten Jahre nur an der Freiheit.

      Löschen
  11. Hi
    Folge dir via GFC: Celine Soleil und Facebook: Miri Mi
    Ich liebe es keine Schue zu haben und die Zeit mit meiner Familie zu verbringen (und die ganze Zeit zu essen^-^)
    E-Mail: Mimichen2008@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine liebe :)
    ein wirklich wunderschönes gewinnspiel hast du hier zusammen gestellt!
    Ich folge dir via gfc als fräulein bird, via fb als alicja bachleda und via instagram als lischdelicious :>

    an weihnachten finde ich eigentlich alles total schön! es glitzert und wird kuschelig und man mümmelt sich vor den kamin und trinkt tee und dann kommen unendlich viele geschenkeeeee... das ist toll :>

    ganz ganz liebe grüße! :)
    lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und Viel Glück dabei. LG, MilaLanusa

      Löschen
  13. Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil und folge dir über Facebook, GFC, Blog-Connect und Bloglovin.
    Außerdem habe ich auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://carinasbeautyblog.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-bei-milalanusa.html
    Meine eMail-Adresse ist c.hees[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es an der Weihnachtszeit, dass die ganze Familie zusammenkommt, und dass es immer Naschi gibt :)
    Ich folge dir via GFC und habe auch auf meinem Blog von dir berichtet: http://elocinaswelt.blogspot.de/2013/12/super-weihnachtsgewinnspiel.html
    Und ich hab dich auf Instagram abonniert :) (dienikiii)

    Mein Name ist Nicole und meine Email ist elocinaswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Finde das Zusammensein mit der ganzen Familie und mit gemütlichen Spielen und leckerem Essen am schönsten.
    Ich folge dir per BlogConnect und Bloglovin als Anna Nass

    pokiuihzgt@web.de

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachtsfeiertage

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe Dir geht gut.
    Vielleicht magst Du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/12/mein-weihnachtsend-gewinnspiel.html

    Ein tolles Set mit Agnes b. Produkten.

    Lg Landia

    AntwortenLöschen