Sonntag, 5. Januar 2014

Baby Lips Hydrate mit LSF 20 - Maybeline

Hallo Ihr Lieben,



endlich bin ich wieder da. Ein riesengroßes "Sorry", dass ich so lange nicht mehr da war. Ich hatte einfach sehr viel zu tun und kam nicht zum Bloggen. Aber ich freue mich, dass ich wieder da bin, und komme gleich zu meiner neuen tollen Errungenschaft. Ich habe ihn endlich doch gefunden, den Baby Lips von Maybeline. Ich hatte schon öfters nach diesem pflegenden Lippenbalsam ausschau gehalten, konnte diesen aber nie finden. Aber jetzt besitze ich ihn auch und bin ganz begeistert, da er wirklich sehr pflegend ist. Ich hab jeden Winter das Problem, dass ich immer extrem spröde Lippen habe und ich immer wieder Schwierigkeiten habe den Passenenden Lippenpflegestift zu finden, aber diesmal scheint es das richtige für mich zu sein. Aber seht selber: 








Ich finde schon alleine die Verpackung sehr schön und mir hat gerade das blaue Design mit der rosanen Aufschrift sehr gut gefallen. Der Duft ist richtig süßlich leicht fruchtig.  Wenn ich ihn auftrage fühlen sich meine Lippen sofort sehr geschmeidig und richtig gepflegt an, dass hab ich bei den anderen irgendwie fast nie. Meine Lippen fühlen sich auf jeden Fall nicht mehr so spröde an und sehen gleich wesentlich gepflegter aus. Ich bin richtig begeistert. 





Habt Ihr diesen schon mal ausprobiert. Was haltet Ihr davon?So und dann noch ein kleiner Zusatz, für alle, die schon sehnsüchtig auf die Auslosung von meinem Weihnachtsgewinnspiel warten. Ich werde den Gewinner in der nächsten Woche mitteilen. Bin schon ganz gespannt, wer es wird. 



Eure, MilaLanusa

Kommentare:

  1. Also ich hatte mir als erstes den Blauen geholt. Fand den aber nach paar mal auftragen nicht gut. Meine Lippen wurden immer spröder. Dann versuche ich es nochmal mit den gelben, aber genau das selbe ist dabei raus gekommen. Also ich finde die echt schlecht. Aber wenn sie dir helfen ist es super ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht magst Du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/12/mein-weihnachtsend-gewinnspiel.html

    Ein tolles Set mit Agnes b. Produkten.

    Lg Landia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so aber in allerletzter Minute hab ich das noch hinbekommen, daran teilzunehme. LG MilaLanusa

      Löschen
  3. Den habe ich auch, der ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keine und meine Freunde haben auch unterschiedliche Meinungen dazu. Tolles Review! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Baby Lips auch ganz gerne :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen