Dienstag, 4. März 2014

My new favourite fashion bag from Zara

Hallo Ihr Lieben,


heute mal wieder meine kleine Fashion Ausbeute vom Zara Onlinehsop. Eigentlich habe ich mir geschworen in der nächsten Zeit keine Taschen zu kaufen...hm...war wohl nichts mit dem Vorsatz. Es ist eine Sacktasche und gibt es momentan im Zara Onlineshop. Diese gibt es auch noch in einer anderen Farbe. Sie hat einen elastischemVerschluss und hat Bänder zum zubinden. Die Tasche kostet um die 40 Euro. 






Ich mag die Tasche sehr gerne. Wie findet Ihr Sie?

Kommentare:

  1. Great blog

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    https://www.facebook.com/pages/Trendy-Butterfly/123834514453199

    AntwortenLöschen
  2. oh die tasche ist echt toll, auch wenn ich nicht so der taschenmensch bin xD und 40€ geb ich auch gerne mal für ein stück das lange bleibt aus

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist wirklich süß:) ich mag das vintage felling serh, das sie hat ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dir den LIEBSTEN Award verliehen und hoffe Du machst mit!
    http://landia-taste-it-on.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Landia

    Angeblich sollen wir einen Zara in die neue Mitte bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, natürlich mache ich mit und sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte viel zu tun. Das mit dem Zara wäre super. Dann könnten wir da mal gemeinsam shoppen gehen. LG, MilaLanusa

      Löschen
  5. Dein Header gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht super aus :)

    AntwortenLöschen