Freitag, 28. März 2014

Neuigkeiten von meiner Lieblingsmarke "Treaclemoon"

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich einen Newsletter von Treaclemoon mit wunderbaren Neuigkeiten erhalten, den ich hier veröffentlichen darf. In einigen Tagen bringt Treaclemoon eine Limited Edition die sich "iced strawberry dream" nennt heraus. 

Seht selber:



Das sagt Treaclemoon:


Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:

Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten.
Die Duschcreme „iced strawberry dream“ geht ab Anfang April für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt und Budni) in den Verkauf. Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen mit 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich. 





Also ich bin hin und weg, sobald es diese im Laden gibt, werde ich dies gleich mal mitnehmen und ausprobieren. Bin schon riesig gespannt wie der Duft ist. Was haltet Ihr davon?


Kommentare:

  1. Ich mag die Duschgele von Treaclemoon sehr gern. Aber ich komme mit dem Duschen nicht mehr hinterher, bei den ganzen tollen Düften xD Mein Cinnamon Nights ist erst zur Hälfte leer, genauso wie mein raspberry kiss. Wahrscheinlich werde ich mir trotzdem das Neue holen (^_^) Vielen Dank für das Preview!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts es da mit dem Aufbrauchen sehr ähnlich...aber ich hole mir die Neue auch...

      Löschen
  2. Die Duftrichtung spricht mich sehr an! Ich mag die Duschgele von treaclemoon auch sehr gerne, nur ist mir die Größe immer ein wenig zu viel. Die kleine Version werde ich aber sicher mal ausprobieren :)
    Tolle Preview <3

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen