Donnerstag, 24. April 2014

Tagesoutfit - Coachella-Feeling in Berlin


 Freiheit, Sonne, gute Laune - Wir holen das Coachella-Festival aus dem fernen California nach Berlin und damit auch die Lässigkeit.
Die passenden Looks fanden wir bei H&M. Blümchen-Shorts zum Fransentop, dazu flache Schuhe - somit ist stundenlanges Tanzen garantiert. Hut zum Schutz vor der prallen Sonne darf natürlich nicht fehlen.
Karo trägt ein langes Kleid zu derben Boots und Jeansweste. Ein süßes Haarband rundet den "Hippie-Light" Look ab.








Die Outfits sind aus der aktuellen H&M Divided Kollektion in ausgewählten H&M Geschäften erhältlich.

Die Fotos entstanden während des Blogger-Workshop mit Jessica Weiss von Journelles im H&M Starting House in Berlin. Die Aufgabe war ein Frühlingsoutfit bei H&M zusammenzustellen.


Ich möchte mich auch noch mal bei allen die in meiner Gruppe waren für Ihre tolle Mitarbeit bedanken. Dankeschön an Rebecca für die wunderschönen Fotos.

Kommentare:

  1. Supertolles Outfit und wundervolle Bilder, Liebes!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den tollen Kommentar. LG, MilaLanusa

      Löschen
  2. Geil, gefällt mir richtig gut :) Ich liebe diesen Stil total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Dir die Outfits gefallen!!! LG, MilaLanusa

      Löschen
  3. Coachella-Festival! Hier bin ich genau richtig! Bin absoluter Boho-Fan und froh hier gelandet zu sein. Worüber schreibst du als nächstes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar. In meinem neuesten Post berichte ich über den Blogger Workshop im H&M Starting House in Berlin mit Jessica Weiß. Viel Spaß beim Lesen. LG, MilaLanusa

      Löschen
  4. lovely post!

    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://prettytendency.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!
    Ihr seht richtig toll aus!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen