Samstag, 12. April 2014

Liebster Award

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von der lieben Landia den liebsten Award bekommen. Dieser behinhaltet 11 Fragen von Ihr und werde diese beantworten. Dannach suche ich mir 12 Leser die weniger als 200 Folower haben aus und stelle ebenfalls 11 Fragen, die Ihr dann beantworten könnt.




So dann werde ich mal die Fragen beantworten. Viel Spaß beim Lesen!!!


1 Welche drei Dinge machen für Dich ein erfülltest Leben aus?
- Zufriedenheit, Glück usw.

2 Schaust Du lieber Filme oder liest Du dann doch gern ein gutes Buch?
- momentan lieber Filme, obwohl ich auch gerne lese

3 Welches ist das erste Wort das Dir mit "S" am Anfang einfällt?
-Sonne

4 Hast Du eine Glückszahl? Falls ja, magst Du verraten, wie sie heißt.
-hm darüber habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht
- nicht das ich wüßte

5 Welche drei Dinge würdest Du mit auf die berühmte einsam Insel nehmen?
-Essen, Schlafsack, Sonnenmilch

6 Hast Du einen Spitznamen? Falls ja, magst Du verraten, wie dieser lautet?
- ich hab mehrere, Michi, Michl, Micha

7 Wie lautet Deine Lebensweisheit?
- ui, keine Ahnung

8 Bist Du ein Party-Typ?
- früher ja, jetzt eher weniger

9 Was war Dein schönster Moment bis jetzt in Deinem Leben?
- da gab es so einige 
- bleibt aber Geheim

10 Wie spät ist es im Moment bei Dir?
- 19:30 Uhr

11 Was macht in Deinen Augen einen Menschen reich?
- Materie: viel Geld
- wenn man sich mit einem Menschen sehr gut versteht, bzw. zwischenmenschliche Beziehungen


So und jetzt meine ausgesuchten Leser denen ich den "Liebsten Award" verleihe. Ich werde allerdings nur 4 Leser auswählen.

http://steffanie-beautys.blogspot.de/2014/02/happy-valentin.html
http://carinasbeautyblog.blogspot.de/
http://kikimees.blogspot.de/
http://www.allaboutbib.de/

Da ich die Fragen super finde, lasse ich diese so wie Sie sind und gebe Sie an die vier ausgewählten Blogger weiter.

Welche drei Dinge machen für Dich ein erfülltest Leben aus?
2 Schaust Du lieber Filme oder liest Du dann doch gern ein gutes Buch?
3 Welches ist das erste Wort das Dir mit "S" am Anfang einfällt?
4 Hast Du eine Glückszahl? Falls ja, magst Du verraten, wie sie heißt.
5 Welche drei Dinge würdest Du mit auf die berühmte einsam Insel nehmen?
6 Hast Du einen Spitznamen? Falls ja, magst Du verraten, wie dieser lautet?
7 Wie lautet Deine Lebensweisheit?
8 Bist Du ein Party-Typ?
9 Was war Dein schönster Moment bis jetzt in Deinem Leben?
10 Wie spät ist es im Moment bei Dir?
11 Was macht in Deinen Augen einen Menschen reich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen