Samstag, 12. April 2014

Meine liebsten Stofftaschen

Hallo Ihr Lieben,

ich war letztens im Internet shoppen und da bin ich im Onlineshop von Mömax auf diese zwei süßen Stofftaschen gestoßen. Da ich ja schon seit Längerem nach solchen Taschen suche und mir einfach keine Gefallen wollte, habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich diese zwei Beutelchen gefunden habe. Meine zwei kleinen Schmuckstückchen:







Im inneren Bereich haben beide Beutel ein Innenfach, wo man kleinere Sachen verstauen kann.


Ich finde die Taschen einfach toll. Sie bieten sehr viel Stauraum, für alles, was man so braucht ... grins. Vom Regenschirm, Kosmetik, Bücher usw. bietet diese sehr viel Platz. Für den Frühling und dem Sommer ist die Tasche ideal und auf jeden Fall ein Hingucker.

Verwendet Ihr auch solche Taschen? Würde mich sehr interessieren. Gerne könnt Ihr mir dies den Kommentaren mitteilen. 

Eure, MilaLanusa

Kommentare:

  1. Toller Post! Dein Blogdesign ist wundervoll, Liebes!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen so wundervollen Kommentar! Natürlich folge ich einem so schönen Blog wie deiner es ist♥
      Haha, Ikea♥
      Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Ich liebe solche Stofftaschen auch total xx

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Folgen ♥ Ich weiss das zu schätzen, weil ich ja wirklich gerade erst am Anfang bin! Ich bin jetzt auch deine Leserin ♥
    Die Taschen sehen sehr süß aus, aber für mich sind Stofftaschen nichts, weil ich irgendwie diese feste Struktur von Taschen ''brauche'' haha sonst komme ich mir unorganisiert vor.

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen super süß aus!
    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stofftaschen hast du da! :) Toller Blog <3 Ich folge dir jetzt über bloglovin' Mach weiter so!!

    Liebe Grüße Isabella http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Paris Tasche ist super schön ! :-)
    Liebe Grüße, Karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post die Taschen sind echt schön :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hübsche Tasche :)
    Freue mich über Besucher auf meinem neuen Blog: http://meinesogenanntezukunft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I love fabric bags too=) thanks for sharing this info dear. By the way ope you could spare a time to check my blog. I would be more happy if we could follow each other =) just let me know.
    hugs http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen beide total schön aus :)

    AntwortenLöschen