Montag, 21. April 2014

Meine neuen leckeren Handcremes von Essence

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neuen Handcremes von "Essence" vorstellen. Ich habe mir gleich drei Stück gekauft, konnte einfach nicht widerstehen. Da ich mal wieder bei DM war, mussten diese einfach mit. Eigentlich brauche ich nicht so viel Handcremes, aber ihr wisst ja selber, wie das so ist.




So dann fange ich mal mit der ersten an die in einer weiß-gelblichen Tube ist. Sie nennt sich "essence 24h hand protection balm" mit der Duftrichtung "Banana Dark Chocolate". Gleich mal vorab, der Duft ist einfach absolut himmlisch. Es duftet nach Banane, einfach zum Reinbeißen. Was man natürlich nicht machen sollte!!! Die Konsistenz von diesem Balm ist dickflüssig, was sich sehr gut auftragen lässt und auch relativ schnell einzieht. Ich finde es bei Handcremes immer sehr wichtig, dass Sie schnell einziehen. Von der Pflegewirkung finde ich die Creme sehr gut, vor allem gut für trockene Hände geeignet. Auf jeden Fall sehr feuchtigkeitsspendend, da ich sehr trockene Hände habe. Die Tube lässt sich gut öffnen und verschließen.



So und dann zur rosafarbigen bzw. pinken Tube. Dies ist der "essence 24h hand protection balm" in der Duftrichtung "Strawberry Dark Chocolate". Oh ja, diese riecht auch richtig gut nach Erdbeere und ist mein absoluter Favorit. Pflegewirkung, Feuchtigkeitsspenden usw. ist so wie oben bei der anderen Creme. Einfach nur himmlisch. Diese werde ich mir definitiv nachkaufen.


Dies ist die letzte Duftrichtung und nennt sich "essence 24h hand protection balm" mit dem Duft "Kiwi Dark Chocolate". Von der Wirkung her so wie die anderen beiden Handcremes. Allerdings mag ich den Duft gar nicht. Also nach Kiwi duftet diese gar nicht, riecht irgendwie streng. Kann den Geruch nicht wirklich definieren. Mein Fazit: Die Pflege ist OK aber Duft ist leider nicht so meine Richtung.

Die ersten beiden sind von der Duftrichtung her meine Favoriten, der Letzte leider nicht. Aber ich denke das ist Ansichtssache. Wie viel Sie gekostet haben kann ich leider nicht mehr sagen. Diese Handcremes müsste es noch im DM geben. Ich werde mir da glaub ich noch einen kleinen Vorrat besorgen. Ich bin absolut zufrieden, vor allem was die Pflegewirkung betrifft. Essence Handcremes mag ich so und so sehr gerne. Habt Ihr diese auch schon mal ausprobiert? Wenn ja wie findet ihr die Handcremes und die Duftrichtungen?

Eure, MilaLanusa

Kommentare:

  1. Die Bananen-Duftrichtung klingt ansprechend, finde ich :D
    Die hätt ich auch gern!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Strawberry habe ich auch.. Die riecht soo lecker ;) Kiwi fände ich auch nicht so toll ..

    AntwortenLöschen
  3. Man hört ja wirklich nur gutes von den Handcremen von Essence! Ich habe noch nie eine ausprobiert, habe momentan noch eine von Dove und mag die ganz gerne, aber es dauert bei mir ewig bis eine Tube leer wird :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die auch gerne probieren, ich denke besonders banane wäre interessant, weil es mich irgendwie an milchshakes erinnert ^-^ im augenblick verwende ich eine von lavera, die richt so schön nach rosen :3

    Liebste Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen