Freitag, 23. Mai 2014

Eindrücke vom Berlin Aufenthalt im April 2014

Hallo Ihr Lieben,

hier seht Ihr noch ein paar Bilder von meinem Berlin Aufenthalt im April 2014. Ich bin immer sehr fasziniert von Berlin, wenn ich dort bin. Es gibt immer viel Neues und sehr schöne Ecken, die man entdecken kann. Ich könnte dort stundenlang unterwegs sein.Fast alle Bilder sind mit meiner neuen Spiegelreflexkamera Canon EOS 1100D entstanden. Die letzten 6 Bilder sind mit meinem Handy entstanden. Es ist schon ein riesiger Unterschied im Gegensatz zu meinen Bildern, die in den anderen Post´s mit dem iPad entstanden sind. Sobald ich ein passendes Stativ gefunden habe, kann ich endlich auch mit richtigen Outfits Fotos loslegen.

























Kommentare:

  1. Berlin ist so eine wunderschöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Berlin auch. Es gibt dort wahnsinnig viel zu sehen und zu entdecken. Und es wird nie langweilig in der Stadt. :)

    Und danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. You have a beautiful blog! Mind following each other? Hope I see you around :) http://itsmarjoriegil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Möchte auch unbedingt mal nach Berlin :)
    Folge deinen Blog ;)

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :-) Hoffe du hattest eine schöne Zeit
    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Berlin is one city I hope to visit one day :D So cosmopolitan ^
    Yeah a new world has unfolded now for you with the canon, doesn't it? At least It was for me Ah
    Beijinho*

    AntwortenLöschen