Samstag, 24. Mai 2014

Gina Tricot Onlineshop Haul

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem Fashion Haul zurück, genauer gesagt ich war online bei Gina Tricot shoppen. Ich shoppe ganz gerne mal online, da ich es angenehmer finde als im Laden. Man kann die Sachen in Ruhe daheim anprobieren und dann entscheiden, ob man sie nimmt oder nicht. Ich habe zumindest bei mir festgestellt, dass ich irgendwie im Laden mehr Fehlkäufe mache, als wenn ich online shoppen gehe und in Ruhe anprobiere. Geht das euch auch so, oder ist das nur bei mir so? Das Einzige, was ich nicht so gerne mag, die Sachen wieder zur Post bzw. zum Hermes Paketshop zu bringen. Diesmal sind auch ein paar fröhlichere Farben mit dabei, denn meistens mag ich ja eher mehr dunklere Farben.Ich finde, dass Gina Tricot momentan sehr schöne Frühjahrs und Sommer Mode hat.


So und hier zu meiner ersten und liebsten Ausbeute, ein sehr schönes Weißes Ditte Top, was eher ein wenig traditionell aussieht und ich daher sehr schön finde. Man kann dieses Top sehr gut zu einer dunkelblauen Jeans kombinieren, das sieht besonders gut aus. Dieses Top gibt es auch noch mal in Schwarz. Ich bin am Überlegen, ob ich mir dieses auch noch in Schwarz zulegen soll. Das Top ist ziemlich durchsichtig, es wäre auf jeden Fall sinnvoll entweder noch ein zweites weiß Top darunter zu tragen bzw. ein Bandeau. Das Ditte Top kostet 14,95 Euro und ist noch aktuell im Onlineshop erhältlich.



Dann geht es weiter mit den Candice singlet Tops, diese haben süße geraffte Rüschenborten und Spaghettiträger. Ich habe mir dies in Rosa und Schwarz zugelegt. Es gibt es noch in den Farben Weiß und Hellblau. Man sollte auch bei diesem Top was darunter anziehen, da es auch transparent bzw. durchsichtig ist. Ich werde das rosane Top zu meiner schwarzen Skinny Jeans kombinieren, da finde ich sieht es am besten aus. Ich finde vor allem die Rüschenborte sehr schön, sieht ein wenig verspielt aus und so was mag ich sehr. Das Top kostet in allen 4 Farben jeweils 14,95 Euro und gibt es noch aktuell im Onlineshop



Hier ist meine nächste Ausbeute und dies ist etwas untypisch für mich, denn ich habe mir eine Shorts zugelegt und das auch noch in pastelligen Farben. Ich fand Sie im Onlineshop sehr schön und dann ist Sie doch in meinem Einkaufskorb gelandet. Wie ich Sie dann ausgepackt und anprobiert habe, fand ich die Shorts einfach nur super. Ich hatte anfangs etwas Angst, dass die Farbe zu meinem sehr hellen Hautton nicht passt, aber das war zum Glück nicht so. Es handelt sich um die Tilda Shorts, wirkt elegant mit Vordertaschen und hat einen verdeckten geknöpften Hosenschlitz. Die Hose hat einen sehr schönen rosenen bzw. pastelligen blumigen Aufdruck. Ich werde dazu ein weißes Shirt mit einem rosanen Aufdruck tragen, passt perfekt dazu. Diese gibt es auch noch mit einem blau-weißen Blumenmuster. Sie kostet 24,95 Euro und gibt es auch noch aktuell im Onlineshop. 


Jetzt kommen wir zu einer sehr bunten Hose, sieht ein wenig nach einem Hosenrock aus. Es handelt sich um eine weitere kurze Stoffhose. Sie sieht angezogen sehr lässig aus und mann kann die Shorts gut mit einem weißen Spitzentop kombinieren. Leider kann ich nicht mehr sagen, wie viel Sie gekostet hat und im Onlineshop finde ich die Hose aktuell auch nicht mehr. Sollte ich die Shorts im Onlineshop noch mal finden, dann teile ich euch den Link mit. Auf jeden Fall finde ich die Hose sehr süß, vor allem mag ich das Muster und sie wirkt verspielt.


Das Nächste ist auch noch so ein kleiner Favorit von mir, es handelt sich um den Katja hame Rock. Farblich ist dies ein weißer Rock mit eher pastelligen Blumen drauf und dieser ist auf jeden Fall noch aktuell im Onlineshop erhältlich. Den Rock gibt es noch in den Farben Neon Melon, WeißSchwarz und Rosa. Er ist relativ kurz, kann man aber gut tragen zur Not einfach eine kurze Leggings unter dem Rock anziehen. Dazu kombiniere ich wieder einfach ein weißes Spitzentop. Freue mich schon auf den Sommer, wenn ich diesen endlich tragen kann. Preislich liegt der Rock bei 14,95 Euro.


So und dann zu den beiden letzten Kleidern von meinem Gina Tricot Haul. Es handelt sich um das Miranda Kleid und ich habe mir dies in zwei verschiedenen Farben zugelegt, einmal in Navy/Multi und Multi/Pink. Beide haben ebenfalls ein Blumenmuster. Ich mag beide Kleider sehr gerne. Sie fühlen sich beim Tragen sehr leicht und locker bzw. luftig an. Diese gibt es ebenfalls aktuell noch im Onlineshop und kosten jeweils 14,95 Euro. Das Miranda Kleid gibt es in verschiedenen Farben.



Mein Fazit: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich finde so und so das Gina Tricot immer sehr schöne Sachen hat. Geht Ihr auch gerne bei Gina Trioct shoppen?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gekauft. Vor allem der Rock und die Shorts gefallen mir :)
    Muss dir total Recht geben, dass ich bei Onlineshopping weniger Fehlkäufe mache. Man kann die Klamotten einfach etwas länger und genauer auswählen, kann die Sachen mit vers. anderen Teilen kombinieren und so überlegen, ob mans auch wirklich braucht! :)
    In letzter Zeit bestell ich sehr oft bei H&M, da das Zurücksenden so unkompliziert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin die lieber im Onlineshop einkaufen geht. Bei H&M bestelle ich auch immer gerne. LG, MilaLanusa.

      Löschen
  2. So schöne Sachen! Die Tops mit den Rüschen möchte ich mir auch noch so gern bestellen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch mal was online dort bestelllen. Weißt du wie es mit der Bezahlung und dem Versand aussieht?

      Löschen
    2. Also das Paket bzw. die Tüte wird mit DHL versandt und kostet 3,90 Euro Versand und Du kannst soweit ich weiß mit Kreditkarte oder Klarna Rechnung (fällt eine Rechnungsgebühr von 1,90 Euro an) zahlen. Kannst aber nochmal alles unter diesem Link nachlesen: http://www.ginatricot.com/cde/de/tyskland/kundenservice/haufig-gestellte-fragen/cdecontent-cdecustomerservice-cdefaq-p1.html#faq2. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG MilaLanusa
      AntwortenLöschen

      Löschen
  3. echt süße Sachen hast du da :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Heeey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    in liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne sachen :) die blümchen kleider sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ui, deine ausbeute gefällt mir super gut! bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Die 2. shorts gefällt mir super gut !
    Also bei mir ist es genau andersrum :D
    Ich mag es mehr im Laden zu shoppen, ich muss immer alles anfassen können haha

    Und noch was !
    Hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  8. geb ich dir recht, ich shoppe auch lieber online, allerdings bin ich super ungeduldig und hasse es dann auf die sachen zu warten :D
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich war erst einmal in Köln bei Ginatricot als ich dort im Urlaub war. Da es aber am Ende des Tages war & ich super ko war, habe ich im Laden gar nichts mehr anprobiert. Was ich sehr bereue, denn nun weiß ich gar nicht wie die Sachen so ausfallen. Habe schon öfter überlegt im Shop zu bestellen, mich aber nie getraut.. Kannst du mir da vielleicht helfen?

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne!! Melde dich einfach per Mail: milalanusa@gmail.com wenn Du fragen hast. LG, MilaLanusa

      Löschen
  10. danke für dem follow liebes :) wow hast aber sehr süße sachen gekauft !

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke Dir ebenfalls fürs folgen und den lieben Kommentar!! LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen echt toll aus!!!
    Besonders die beiden guten Hosen sind extrem stylish!
    Echt super dein Blog! :) Bleib dran <3

    Würd mich riesig freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest <3
    Caz Fenty | www.vngelhvze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es genau anders, probiere lieber im Geschäft und mache dort auch weniger Fehlkäufe...lustig, wie unterschiedlich das sein kann! Mit den Sachen kann der Sommer ja kommen :)
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja ganz schön geshoppt - ich probiere die Sachen lieber im Laden an. Außerdem gehe ich selten ganz alleine shoppen, weshalb ich auch lieber offline shoppe. Das ist viel mehr Erlebnis und man hört immer sofort, ob es einem auch wirklich steht.

    Mir gefällt der Rock total gut - vor allem der Schnitt. Und Sonst - sehr blumig. Das war mein erster Gedanke. Mein zweiter war, dass man das nicht alles gemeinsam anziehen sollte :'D Jetzt denke ich mir, es ginge doch. Na, egal. Süßer Post - ich frage mich nur, warum du alles kursiv schreibst.?

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful shorts!<3 I am following your blog. pls follow back,xxx
    stylizacje-dla-ciebie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ein toller haul, vorallem die rosa shorts gefallen mir super gut

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  17. great stuff! :)
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey!! Thanks for the follow! :)
    I'm following you too!!~

    www.ColorfulExistence.com

    AntwortenLöschen
  19. I like your blog!
    would you like to follow each other?
    Let me know where I continue to follow you I also
    I hope you!

    http://thequeensbits.blogspot.com.es/
    https://www.facebook.com/pages/Queens-Bits/415482771840659

    AntwortenLöschen
  20. Das weiße Top gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Awesome stuff! I love the pink and the black tops and the floral skirt <3

    Kisses, Kali
    http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    The shorts are lovely and the pink and black tops are fantastic for summer!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. In love with the pink top ;)
    Nice blog dear! see u soon in Ks Keep The Secret!
    Hope you like it too
    xoxo
    KS

    AntwortenLöschen
  24. Hello from Spain: thanks for your visit to my blog dedicated to Barbies. Fashion and beauty are some of my passions. I really like your style. Nice pictures. I already did a follower of your blog. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das weisse Oberteil mit den Stickereien sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für schöne Sachen! Besonders gut gefällt mir das erste weiße Top und die bunten Shorts!

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  27. Zieh doch mal die Kombinationen an...würde mich interessieren wie die Teile zueinander passen.

    AntwortenLöschen
  28. ...ach und kursiv ist schön!

    AntwortenLöschen
  29. Nice haul! I follow you now with GFC and Blog Lovin! I hope you’ll connect with me, as well!

    : signe : : the daily savant :
    I also have a STYLE CHALLENGE going on now! I hope you’ll enter!

    AntwortenLöschen
  30. richtig hübsche Sachen! Total toll(:

    AntwortenLöschen
  31. I love Gina Tricot - I with the stores were also In country where I live, because it would be nicer to walk in store rather than online shopping. Btw love the singlet tops!!!:)

    Anete,
    FIF

    AntwortenLöschen
  32. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  34. richtig süße sachen sind da bei dir gelandet! ♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Die Sachen sehen ganz bezaubernd aus. Den Shop werde ich mir mal ansehen.
    Ich probiere die Sachen auch gerne zu Hause an. Mich stört, dass man in vielen Geschäften kaum noch in Ruhe schauen kann, sondern statt dessen oft penetrant vollgequatscht wird, wie toll alles aussieht.
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe das erste Oberteil :) Das sieht sehr süß aus

    AntwortenLöschen