Mittwoch, 21. Mai 2014

Meine kleine aber feine "Treaclemoon-Sammlung"

Hallo Ihr Lieben,

erst mal sorry dafür, dass in der letzten Zeit kein Post kam aber ich hatte mal wieder sehr viel um die Ohren. In den nächsten Post´s wird es auf jeden Fall ein paar Fashion Haul´s geben, worauf ihr euch freuen könnt. So aber jetzt zum eigentlichen Thema, meine kleine Treaclemoon Sammlung. Mittlerweile wisst Ihr, dass ich ein kleiner Treaclemoon Fan bin. Ich liebe die Bodylotion´s und Duschremes´s sehr, da Sie sehr fruchtig riechen und irgendwie mich auch fröhlich stimmen. Die meisten von den Produkten, die ich euch vorstellen werde, habe ich schon eine Zeit lang in Gebrauch. Vor allem das letzte Duschgel, wo auch kaum mehr was drinnen ist, sieht schon sehr verkalkt aus. Da ich dies immer in meiner Dusche stehen habe. So und hier erst mal ein Bildchen zu meiner kleinen lecker duftenden Sammlung.



So und dann geht es auch gleich los mit meinem Favoriten der Treaclemoon "iced strawberry dream" Duschcreme. Oh man, da könnte ich mich reinlegen die ist sowas von toll, vor allem der Duft. Sie riecht irgendwie, als wenn man sich eine Milch mit Erdbeerpulver anrührt. Einfach nur mega lecker. Ich liebe es damit zu duschen. Ich finde auch jedes Mal die Sprüche auf den Verpackungen sehr toll und ansprechend. Die Farbe von der Duschcreme finde ich auch sehr schön dezent rosa gehalten und die Verpackung selber sieht sehr süß aus, sehr passend zu der "iced strawberry dream". Wie immer sind in der großen Flasche 500 ml drinnen. Der Verschluss ist einfach zu öffnen und wie immer in der Farbe schwarz, was ich auch sehr schön finde. Ich finde zwar jetzt nicht, dass die Duschcreme viel Feuchtigkeit beim Duschen spendet, aber das ist mir jetzt nicht ganz so wichtig, wenn ich mehr Feuchtigkeit benötige, dann verwende ich halt ein anderes Duschgel. Ich liebe es vor allem wegen dem Duft und das ganze Bad riecht danach nach Strawberry...Yammi. Ah, das hab ich fast vergessen, die Duschcreme ist nur für eine kurze Zeit erhältlich und sie ist in fast jeder DM-Drogerie erhältlich. Bei mir gibt es diese mittlerweile auch, hat aber eine Zeit lang gedauert. In Berlin habe ich diese schon eher entdeckt. 


Mein nächster Favorit ist die Treaclemoon Inselzauber Körpermilch "my coconut island". Wie schon die Bezeichnung sagt, ist das eine Körperlotion mit Kokusnussduft. Da ich ein riesengroßer Fan von Kokosdüften bin, durfte dies natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen. Der Spruch auf der Verpackung ist wie immer toll. Die Aufschrift und das Design ist der schlicht gehalten und hat einen schwarzen Pumpspender, was ich sehr praktisch finde. Würde mich freuen, wenn es auch mal für die Duschcremes einen Pumpspender geben würde, finde ich von der Handhabung her irgendwie einfacher. Die große Flasche beinhaltet wie immer 500 ml und ist für normale bis trockene Haut geeignet. Ich persönlich würde sagen, dass die Lotion eher für normale Haut geeignet ist, da Sie nicht wirklich viel Feuchtigkeit spendet und ich schon recht viel auftragen muss. Also, wenn ich etwas mehr Feuchtigkeit benötige, dann verwende ich eine andere Creme, meistens das Baby Öl von Penaten, das werde ich demnächst auch mal vorstellen. Alles in einem ist die Körpermilch mit der Duftrichtung "my coconut island" ein tolles Produkt. Am allerliebsten mag ich es, wenn nach dem Eincremen meine Kleidung danach duftet. Einfach auch nur ...Yammi.


Dann habe ich mir noch von Treaclemoon die "one ginger morning" Wachkitzel Körperbutter zugelegt und wie der Spruch schon auf der Verpackung sagt: Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn ... usw. so empfinde ich auch den Duft, dieser macht irgendwie wach und frisch. Ich creme mich mit dieser Körperbutter gerne nach dem morgendlichen Duschen ein, da diese so erfrischend duftet und gute Laune macht. Ich finde die Bodybutter auch sehr pflegend, sie ist ebenfalls für normale bis trockene Haut geeignet und beinhaltet 250 ml. Sie ist in einer Dose mit einem schwarzen Deckel zum Aufdrehen, der Aufkleber auf dem Deckel ist passend zur Farbe der Körperbutter in Grün gehalten und hat ebenfalls eine schwarze Aufschrift. Wie immer ist ein passender Spruch drauf. Ich kann leider nicht sagen, ob es diese noch aktuell in den DM-Drogerien gibt, schaut einfach mal nach. Aber auch diese würde ich wieder nachkaufen.
 
 
So und hier ist das vorletzte Produkt von meiner "Treaclemoon Sammlung". Dies ist auch die Duftrichtung "one ginger morning" von Treaclemoon und dieses Mal ist es eine kleine Ausführung von der Wachkitzel Körpermilch mit 60 ml. Der Duft ist der gleiche wie bei der Körperbutter riecht lecker und frisch. Von der Pflege her ist die Körpermilch für normale bis trockene Haut geeignet. Sie ist nicht superpflegend aber ich finde sie etwas reichhaltiger und pflegender als die "my coconut island" Körperlotion. Was ich an dieser kleineren Ausführung gut finde, man kann die Lotion gut auf Reisen mitnehmen, ist die perfekte Reisegröße und hat auch einen kleinen Pumpspender zum drauf drücken. Diese hatte ich auch auf meiner Reise nach Berlin mit dabei. 
 
 
Hier ist mein letztes und schon gut aufgebrauchtes Produkt von Treaclemoon und dies ist die Duschcreme "her mango thoughts". Sie sieht auch auf dem Bild schon sehr verkalkt aus, da ich Sie in der Dusche stehen habe. Die große Flasche beinhaltet wie immer 500 ml. Die Farbe von der Duschcreme ist orange und finde ich sehr passend. Allerdings bin ich von dem Duft sehr enttäuscht, ich mag diesen gar nicht. Ich kann auch nicht wirklich definieren, nach was diese riecht, aber auf jeden Fall nicht gut. Daher bin ich auch froh, wenn ich die Duschcreme aufgebraucht habe, denn meine Duftrichtung ist das auf jeden Fall nicht. Von der Pflegewirkung her finde ich Sie etwas besser als die Strawberry.
 
 
Mein Fazit: Ja ich bin immer wieder schwer begeistert von den Duschcremes´und Bodylotion´s von Treaclemoon und jedes Mal wenn ich im DM bin, wandert meistens etwas von diesen wunderbaren Produkten in meinen Einkaufswagen. Bis auf die Mango Duschcreme bin ich sehr beeindruckt vor allen von den Düften. Wie geht es euch mit den Produkten von Treaclemoon, könnt Ihr auch den Düften nicht widerstehen so wie ich?

Kommentare:

  1. Ich mag vor allem das Erdbeer♥ Aber die anderen muss cih mir auch nochmal ansehen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch ein großer Fan von Treaclemoon, am meisten mag ich den Geruch von den Ginger Morning Produkten :)

    Lg ♥♥
    http://mystyleroulette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Produkt von Treacle Moon ausprobiert habe, aber nach deinem Post werde ich beim nächsten Drogerie-Besuch auf jeden Fall mal dran schnuppern :)
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Treaclemoon!
    Alleine den Namen finde ich ja schon so toll und man kommt auch ewig mit den Produkten aus!

    Liebe Grüße!

    PS: bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht interessiert es dich ja (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mag deinen Blog. Aus diesem Grund habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert.

    http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-tag.html

    Viele Grüße,
    Wiecki

    AntwortenLöschen
  6. Great blog, I'm a new follower on GFC and bloglovin:)
    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. HeyHey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu Gewinnen gibt es ein hübsches Beauty Paket!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. treacle moon hat super sachen und am liebsten mag ich persönlich one ginger morning!
    lg :)

    xopersianprincess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hii
    Treacle moon hat echt sehr tolle Sachen! Das treacle moon one ginger morning hat es auch schon in meine Juli Favoriten geschafft ^^.
    Liebe Grüße
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen