Montag, 9. Juni 2014

Pink Box Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar sehr spät dran mit der Vorstellung der Pink Box vom Mai, aber ich habe Sie erst gegen Ende Mai 2014 abonniert und Anfang Juni 2014 zugesandt bekommen. Wie Ihr schon herauslesen könnt, ja das ist meine allererste Pink Box bzw. ich hatte noch nie eine abonniert. Ich wollte immer die Douglas Box abonnieren, diese ist aber immer nicht verfügbar, wenn ich Sie bestellen möchte. Naja, vielleicht habe ich irgendwann mal Glück. Auf jeden Fall war die Pink Box gut verpackt, sehr schnell da. Ich habe mich riesig gefreut meine erste Pink Box in der Hand zu halten und zu öffnen.





In meiner Pink Box waren überraschenderweise fünf original Produkte also alle in voller Größe enthalten. Die Verpackung ist in Pink gehalten mit einer hellen Aufschrift. Wenn man die Box öffnet, sind die Produkte unter einem schwarzen Papier verpackt, dies mit einer pinken Schleife umwickelt ist. Ich mag diese Aufmachung sehr gerne. Vor allem kann man die Boxen wieder verwenden z.B. als Aufbewahrungsboxen für Make-up, Schmuck u.v.m..




Zwei Produkte waren nicht direkt in der Box, sondern im Paket, da diese zu groß für die Box waren. Eines davon ist, ja wie Ihr schon auf dem Bild sehen könnt "my coconut island" Körpermilch in der Originalgröße mit 500 ml von Treaclemoon und kostet 5,95 Euro. Ich besitze zwar schon diese, aber man kann ja nie genug davon haben. Ich war sehr begeistert, vor allem weil es ein Originalprodukt ist. Wie immer duftet sie sehr gut.


Das nächste Produkt ist auch wieder in der Originalgröße mit 250 ml enthalten und ist der "Sud The Lot Of You Body Cleanser" von der Marke "Anatomicals". Dieser kostet 5,59 Euro. Ich habe sehr gehofft, dass dieses Produkt in meiner Box ist, was ja dann auch eingetroffen ist, da ich noch nie etwas von dieser Marke ausprobiert habe. Es ist eine natürlich reinigende Waschlotion. Sie duftet noch Mango und Papaya, spendet Feuchtigkeit und pflegt für eine weiche, glatte Haut. Die Konsistenz von der Waschlotion ist sehr gelig und erinnert mich sehr an die Pflege Dusche mit Grapefruit von "Seba Med". Auch hier bin ich sehr begeistert von der Pflegewirkung, sie lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und ich fühle mich danach richtig gut. Der Duft ist sehr fruchtig und frisch, was ich sehr angenehm und erfrischend finde, vor allem für den Sommer gut geeignet ist. Die Verpackung ist orange mit einer Aufschrift drauf. Ich finde das Design von der Tube gut gelungen.
 

Dann war noch eine Hand & Nagelcreme von Kamill mit der Duftrichtung "fresh" ebenfalls in der Originalgröße mit 75ml für 1,69 Euro enthalten. Bei dieser habe ich auch sehr gehofft, dass sie in meiner Box ist, da ich schon einige Pink Box Reviews gesehen habe und diese gut abgeschnitten hat. Allerdings war ich vom Duft gar nicht begeistert, viele fanden ihn toll, für mich riecht die Handcreme nach Spülmittel. Aber ich denke das es Ansichtssache ist und jeder es anders empfindet. Die Pflegewirkung finde ich super. Die Creme lässt sich gut auftragen, fühlt sich leicht an und zieht sehr schnell ein. Die Duftrichtung ist mit natürlicher Kamille und Zitrone-Buttermilch, was für mich eher nach Spülmittel duftet.



Von Lóreal Paris war noch das "Studio Seide & Glanz Volumen Mousse" auch in der Originalgröße mit 200 ml für 2,99 enthalten. Laut Loreal, ist das ein Volumen Mousse von StudioLine, angereichert mit Seiden - Mikrofasern. Es bietet 24h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl und schimmernden Glanz. Ich selber benutze so was nicht, daher kann ich darüber nicht viel sagen.



Als letztes Produkt war noch der Eye Studio Duo Triangle Eyeshadow Lidschatten von Maybelline in der Farbe "435 Purple Silver" in der Originalgröße 3g für 6,50 Euro enthalten. Ich habe mich zwar gefreut, dass ein Lidschatten in meiner Box war, aber leider sind das nicht meine Farben. Wie Ihr auf dem Bild seht, ist in der Palette ein kräftiges Silber und Lila. Ich stehe mehr auf Nude Farben. Daher kommt es leider für mich nicht infrage. Laut Maybelline sind es zwei aufregende intensive und lang haltende Farben, mit denen sich ein perfektes Augen-Make-up zaubern lässt. Mit seiner ultra-leichten sowie seidigen Textur lässt er sich einfach auftragen und verblenden. Wie gemacht für lange Frühlingstage und - Nächte. Ob sich dieser wirklich so gut auftragen lässt, weiß ich nicht, aber vielleicht werde ich ihn trotzdem demnächst mal ausprobieren. 




Wie die meisten ja wissen, liegt in dem Paket auch immer eine Zeitschrift mit bei. In meinem Päckchen lag die Zeitschrift "OK!" mit bei. Ich muss ehrlich gestehen, das war nichts für mich. Diese hat mir gar nicht gefallen und ich habe die Zeitschrift auch gleich entsorgt. Ich hatte mir mehr erhofft, vielleicht was mit Mode usw. Das war so eine Zeitschrift, die ich eher nicht bevorzuge bzw. die ich mir nicht kaufen würde. Aber das ist ja auch eher wieder bei jeden unterschiedlich. Der eine mag so was und der andere halt nicht. Ich hoffe das in meiner nächsten Box eine andere Zeitschrift ist, die ich lieber mag. Bin mal gespannt, jetzt im Juni 2014 kommt ja die nächste Box.



Mein Fazit: Ich war schon begeistert, da es meine erste Box war und tatsächlich 5 Originalgrößen enthalten waren. Wie fand Ihr die Mai Box, hattet Ihr dieselben Produkte oder andere? Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf die Juni Box und werde darüber selbstverständlich berichten.

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag, eure Mila Lanusa.

Kommentare:

  1. Hello from Spain: great box. I like products. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Der Post war jetzt echt interessant, ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie eine "Pink Box" gibt. Ist das ein Projekt, bei dem jeder mitmachen kann? Du hast geschrieben, du wärst froh, dass dort viele Originalprodukte vorhanden wären, ist es normal, dass man gebrauchte Produkte zu geschickt bekommt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, in dieser Box sind immer 5 Beautyprodukte enthalten, entweder in Fullsize(Originalgröße) oder in kleineren Verpackungen. Ich glaube das meistens nur 2 oder 3 Originalgrößen drinnen sind und der Rest in kleineren Verpackungen zum ausprobieren. Das sind keine gebrauchten Produkte. Schau Dir dies einfach mal unter dem folgenden Link an: http://www.pinkbox.de/

      LG, MilaLanusa

      Löschen
  3. Great box :) I like the eyeshadows :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel soll richtig toll sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur bestätigen. Ich mag es sehr gerne, werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. LG, MilaLanusa

      Löschen
  5. Wirklich tolle Sachen, Liebes! Vor allem der der "Sud The Lot Of You Body Cleanser" sieht toll aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. da hast du eine tolle box erwischt :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post and nice products! :)
    Anyways, would you like to follow each other via GFC?
    Follow me and then i’ll follow you back instantly.

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll so ne Überraschungsbox :)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  9. great cosmetics:)!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Great products, I love that eyeshadow!
    I'm following you :)
    xx

    http://freakmuffin.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. deine pink box sieht wirklich super aus! die my coconut island bodylotion hätte ich auch gerne hihi:)

    ganz liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  12. die Box ist ja echt super. Da gibt es eindeutig schlechtere :)

    AntwortenLöschen
  13. My German is poor so i'm writing in English. Box has a really nice name! In Poland we have a beGlossy box or Shinybox, the rule is the same. In that part of cosmetics I would love hand cream and eyeshadows form Maybelline ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Ich hatte noch nie eine Beauty Box weil ich immer Angst habe, dass da dann was drin ist, was mir nicht gefällt. Allerdings habe ich schon soo viele Boxen auf Blogs gesehen und die Produkte sehen immer richtig gut aus! So Zeitschriften der Art "OK" oder so mag ich auch nicht. Damit kann ich nichts anfangen.... :D
    Schöner Blog übrigens <3

    AntwortenLöschen
  15. ooooooh Anatomicals, looove it!
    We follow u ^^

    AntwortenLöschen
  16. Von dieser Beauty Box habe ich vorher ehrlich gesagt noch nie etwas gehört aber der Inhalt gefällt mir wirklich sehr! Die Körpermilch hätte ich auch total gerne :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    habe gesehen, dass du dir meinen Blog angeschaut hast.
    Wie gefällt er dir denn ??
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Produkte!
    Die Box würde mir auch gefallen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. nice!
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich verstehe nicht alles, aber ich finde, dass du eine tolle Einkäufe gemacht hast!
    Ich möchte diese Lidschatten (ich habe diese Wort in Wörterbuch gefunden. Es geht um eye shadows) testen! Sie sehen sehr schön aus!
    Ich freue mich, dass du mich folgst. Danke.

    AntwortenLöschen
  21. Hey Mila!

    Ich habe diese Pink-Box schon in vielen Youtubevideos gesehen. Aber deine Vorstllung gefällt mir echt gut! .o :)
    Den Lidschatten habe noch nicht gesehen - also bei niemandem. Meine Farben wären es auch nicht gewesen.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog Perspektivenwechsel : http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all : http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. great items :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for joined my site, Mila.
    I know cosmetics from Maybelline and Kamill, these brands mean pretty good quality. And the eyeshadow have a lovely colors!
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
  24. Wie cool! :)
    Da hast du ja Glück mit den Orginalgrößen gehabt!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Post mit sehr schön ausführlichen Beschreibungen der Produkte :) diesen Body Cleanser finde ich auch richtig cool :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Really nice post. Keep it up!!
    You are having really Lovely Blog. Keep visiting my blog. I will too. Dear
    Dear, I am following your lovely blog. Hope you will follow back. xxx
    My blog new post up, click it & comment
    Click it to win INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  27. Richtig toller Post und eine schöne und ausführliche Erklärung zu allen Produkten. :)
    Den Body Cleanser finde ich sehr interessant. :)
    Liebe Grüße,
    Lea. ♥

    Vielleicht hättest du Lust mal vorbeizuschauen. :) Es läuft außerdem gerade ein Gewinnspiel.
    blumenpoesie,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. great box, like it :)
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  29. Great box~! The products in it are cool too <33

    http://alluringalyssbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. I loved your blog

    Please visit: http://trendybutterfly.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  31. such a cute blog, keep up with the good work xx
    http://vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Superschöner Blog! Und bei dem Inhalt der PinkBox kann man doch super zufrieden sein! :)

    Würde mich über einen Besuch von dir total freuen :)
    Liebe Grüße,
    Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Piękny blog i bardzo ciekawy post :)

    AntwortenLöschen
  34. Sieht super aus! Ich mag Creme von Kamill :-)

    AntwortenLöschen
  35. Abgesehen davon, dass der Inhalt toll ist, gefällt mir auch der Macaron Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  36. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  37. Great Post. You are having a really Lovely Blog. Keep visiting my blog. I will too.
    Dear, I am following your lovely blog. Hope you will follow back. xxx
    http://www.gold-rock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Great box!! fantastic! :)
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  39. ich fand die Pink Box schonmal besser, aber die Sachen von Anatomicals gefallen mir ganz gut(:

    AntwortenLöschen
  40. Dear, I found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! I really like your amazing photos & style! Everything is perfect!

    would you like to follow each other?
    will be happy if you'll find a minute to see my blog!

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  41. Da sind ja wirklich ganz tolle Produkte dabei, wird Zeit das ich mir auch einmal soeine Box zulege ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  42. Der Lidschatten sieht super cool aus ! :-)
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Great review! ^_^
    Do you want to follow eachother with?))

    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  44. Da hast du ja echt tolle Produkte bekommen! Ich glaube den body cleanser muss ich mir auch mal zulegen, davon habe ich schon so viel gehört:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Looks great! Very nice blog you have! Keep up the good work!

    AntwortenLöschen
  46. Thanks for your comment i am following you now 179))

    xx

    http://fashionelenblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  47. Love the blog and this post ..very nice x x x

    http://fashionadditivez.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  48. sweeet! follow for follow? xx

    http://vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Dein Blog ist super!
    Total übersichtlich, einheitlich und mal etwas anderes <3
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße Ani.
    @Impressionofglory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Loved this.Would you like to follow each other via GFC , Bloglovin & Google+
    to keep in touch? Lemme know! & take care!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  51. nice post!

    -gaia
    http://sparklerage.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  52. Hey (:

    Ich finde die Produkte ganz gut nur der Lidschatten gefällt mir nicht ganz so gut.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. I love pink so this one really caught my eye. thanks for sharing this.. it's really beautiful. hope you could check my blog too =) we can follow each other if you like =) just let me know. Hugs =) http://anotsosecretlife2011.blogspot.com/2014/07/something-to-go-for.html

    AntwortenLöschen
  54. ich liebe die glossybox <3

    schau mal vorbei:
    http://langbeinig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Von Treaclemoon kann man wirklich nie genug haben :D Ich liebe die Sachen <3 Das riecht alles so so so lecker :)

    AntwortenLöschen