Sonntag, 27. Juli 2014

Anatomicals Haul

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mit dem Haul anfange, möchte ich mich erst mal für die vielen lieben Kommentare, die ich von euch erhalten habe, herzlichst bedanken. Da ich nicht auf jeden Kommentar antworte, möchte ich nur, dass Ihr wisst, dass ich jeden einzelnen Kommentar lese und mich sehr darüber freue. Auch für den Leserzuwachs freue ich mich sehr. Dass Nächste was ich gerne ansprechen möchte, dass Ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt, nicht so viele Post´s von mir kommen. Keine Sorge ich blogge natürlich weiter, da ich momentan nicht so viel Zeit habe, werden monatlich so ein bis zwei Post´s von mir kommen. So und jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema, zu meinem Anatomicals Haul.



Da ich ja in meiner Pink Box ein Duschgel von "Anatomicals" hatte und ich darüber sehr begeistert war, habe ich mir gleich ein paar Produkte mehr besorgt. Die Sachen habe ich über dem Onlineshop "Asos" bestellt. Das erste Produkt, was ich euch vorstellen möchte, ist mein absoluter Favorit von diesem Haul. Das "junior anatomical bath and shower gel" mit der Duftrichtung "Apple". Oh ich liebe es, vor allem der Duft ist so richtig frisch und sommerlich. Es duftet einfach richtig nach Apfel und das mag ich sehr. Das Duschgel selber ist sehr gelig und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und man fühlt sich nach dem Duschen sehr frisch und sauber. Es kostet so um die 5 Euro und beinhaltet 300 ml. Die Verpackung finde ich sehr schön und mann kann den Verschluss sehr gut öffnen.  Am besten gefallen mir immer die Sprüche. Aber seht selber!!!




So dann kommen wir gleich zum nächsten Produkt von Anatomicals. Das ist die "neroli Body lotion" und ist eine Feuchtigkeitslotion. Sie beinhaltet 250 ml und kostet so um die 5 Euro. Die Verpackung ist in einem bläulichen Ton gehalten und wie immer ist ein Spruch darauf. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und hat einen praktischen gelben Pumpspender, was ich so und so immer gerne mag. Damit bekommt man die Lotion sehr leicht und einfach aus der Flasche. Die Lotion soll feuchtigkeitsspendend sein, bei mir bringt es nicht ganz so viel an Feuchtigkeit, aber ich denke das ist auch wieder unterschiedlich von Haut zu Haut. Die eine braucht mehr oder weniger Feuchtigkeit. Der Duft laut Beschreibung soll fruchtig sein, empfinde ich persönlich nicht so. Ich finde eher, dass die Lotion seifig riecht. Aber ich denke jeder empfindet es vielleicht anders. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit und ich würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen.




Oh ja, dann kommen wir zu den leckeren Lip Balms von Anatomicals. Ich habe die beiden in einem zweier Pack gekauft und diese kosten so zwischen 6 und 7 Euro. In meiner Packung war einmal der "never lose your cherry" spf 15 lip balm und der "stop cracking up" lip balm drinnen. Ich liebe vor allem den mit der Duftrichtung "Cherry". Der andere riecht nicht sehr stark. Beide sind sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend. Für mich die besten Lipbalms die ich je besessen habe. Definitiv für mich ein Nachkauf Produkt. Laut Beschreibung schützen beide die Haut vor dem Austrocknen und gegen den Wind. Kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem für diejenigen, die sehr trockene Lippen haben



Dann kommen wir zum letzten Produkt und ist das "No More White Bits - Instant Selbstbräunungs-Mousse von Anatomicals. Es beinhaltet 200 ml und kostet so um die 5 - 6 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich dies noch nicht ausprobiert habe und noch keine Meinung dazu bilden bzw. was dazu berichten kann. Ich hatte einfach noch nicht die Gelegenheit dazu, dies auszuprobieren. Ich werde aber, sobald ich das getan habe, eine Review dazu bringen. Laut Anatomicals hat das Produkt eine leicht getönte Formel, das der Haut, sofort eine leichte frische Farbe verleiht und nach und nach eine lang anhaltende Bräune aufbaut. Diese ist in zwei verschiedenen Farbnuancen erhältlich. Ich habe Sie mir in Medium zugelegt, da ich eine sehr helle Haut habe. Sie soll auch sehr gut einziehen, keine Streifenbildung und nach 4 bis 5 Stunden entwickelt sie das endgültige Farbergebnis. Sollte jemand von euch dies besitzen bzw. schon ausprobiert haben, würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.




So das wars mit dem Anatomicals Haul. Ich bin damit sehr zufrieden und würde mir jederzeit wieder Produkte von "Anatomicals" zulegen. Welche Produkte habt Ihr von Anatomicals. Seit Ihr genauso begeistert wie ich von diesen Produkten?

Eure MilaLanusa

Kommentare:

  1. Oi Mila gostei muito de conhecer seu blog ele é lindo :)

    Um super beijo *-*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen!
    Habe leider noch nichts von Anatomicals, aber ich werde die Produkte mir auf jeden Fall mal angucken. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir sehr, sehr gut! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen ♥ Liebe Grüße, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich alle richtig toll an. Ich habe noch nichts von Anatomicals, aber möchte mir die Produkte demnächst unbedingt einmal anschauen.
    Liebe Grüße, Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  5. I have never heard about this brand Anatomicals, it was great to learn something new! Thank you :)
    If you would like, we could follow each other, so I invite you to take a look at my blog too :)

    AntwortenLöschen
  6. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! Just let me know when you do so!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Você me seguindo? Por favor, visite o meu blog [http://nemurikuma-web.blogspot.com]. Eu espero que você pode visitar e apoiar-me com este novo projeto [Projeto: RECUPERANDO SEGUIDORES]

    AntwortenLöschen
  8. Those products look gorgeous! Lovely blog by the way :) My blog is http://dreamlovelivefashion.blogspot.co.uk/ and if you would like to follow, let me know and I will come and follow yours back! :) Have a nice day xx

    AntwortenLöschen
  9. The packaging of these product is so funny:) Now I am using 'the hottie tottie is never spotty' - shine free moisturiser and it is really good:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mir vor ein paar Monaten von Anatomicals eine Lippenpflege gekauft & bin mit ihr wahnsinnig zufrieden, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    Love John Setrodipo

    AntwortenLöschen
  12. Great post! ♥

    xx
    www.mariarubioblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Post und schöne Inspirationen

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Anatomicals Produkte! Ich mag deinen Blog sehr gerne! Allerliebste Grüße
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Nice post and nice blog...

    Following your blog via GFC now... Do Visit my blog too and follow back if you like it :)

    http://thelipstickholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schöner Post! Die Produkte sehen toll aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Great to know about!
    I just followed you, please follow me back!(:

    xx Shirley
    http://classifiedcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. I tried Anatomicals but really hated it haha.

    I love your blog. Now following you on GFC & bloglovin'.
    It would mean a lot if you could come check my blog out :) xx

    glamourtricks.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Anatomicals Produkte! Die sind soooo toll :))

    Liebe Grüße
    http://triptoneverlaand.blogspot.de

    AntwortenLöschen