Freitag, 8. August 2014

Black and Red Outfit

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein Outfit Post. Mein Erster Outfit Post mit meinem neuen Stativ. Ich bin ganz begeistert von diesem Stativ. Das Stativ ist von der Firma Dörr und steht sehr stabil. Auch die Kamera verrutscht nicht auf dem Stativ und bleibt in Ihrer Ausgangspositon. Wie man sieht, trage ich ein Print-Shirt. Gerade für den Alltag finde ich sehr angenehm und lässig ein Print-Shirt zu tragen. Optisch finde ich dies immer sehr schön und besitze davon auch einige Shirts in allen möglichen Farben. Gefallen euch auch solche Shirts?









Wie Ihr auf dem Foto seht, trage ich ein sehr locker geschnittenes Shirt mit einer schwarzen Aufschrift "Love" von Mango. Allerdings habe ich mir das Oberteil letztes Jahr zugelegt, ich glaube, dass es dies nicht mehr gibt. Was ich sehr gerne an diesem Shirt mag, das der Rundhalsausschnitt weit ausgeschnitten ist, da ich enge Ausschnitte nicht sehr gerne mag. Da komme ich mir immer so zugeschnürt vor. Wie auch im letzten Outfit Post trage ich eine schlichte schwarze Hose von H&M.


Dazu trage ich noch schlichte dunkelblaue Ballerinas von H&M. Aktuell müsste es diese noch im H&M Shop geben. Ich finde auch die Schleifchen immer sehr süß an den Ballerinas. Sie kosten so um die 10 Euro.




Kommentare:

  1. Simple but beautiful (:
    Enjoy your day!

    xx
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Outfits zwischendurch auch ganz gerne, obwohl ich insgesamt eher schickere Klamotten bevorzuge :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. nice :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Tshirt sieht super aus :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. great casual look! =) I just discovered! Follow us? let me know!! kisses

    Y LAS BAILARINAS EN EL BOLSO

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Blog =).

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu hier in der Blogger-WELT.
    Lg Biko :*

    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Chic outfit, you look beautiful! I love your blog and I have followed you with Bloglovin. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks :)

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Just came across to ur Blog. it’s lovely. I’m following u. recently I have started my blog n I’m quite new at blogging world. I wld be glad if u do visit my blog nd show love by following me. It wld be ur kind appreciation. Hav a nice day…Xoxo.
    http://proxyprixi.blogspot.com/2014/07/amazoncom-haul-via-asteria-may-2014.html

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Nice comfy look, the ballerinas are so cute!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ein stativ hätte ich auch gern. das würde einiges leichter machen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich Dir nur empfehlen, es erleichtert einiges. Lg, MilaLanusa

      Löschen
  13. Würde ich auf jeden Fall auf der Arbeit tragen :)
    Liebe Grüße

    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder und tolle Klamotten :) Schau doich auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen wenn du Leser wirst

    Liebe Grüße rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Olá Mila...gostei muito do look.
    Super despojado e aparentemente confortável!
    Amei as sapatilhas,estilosas.
    Curti muito o seu blog e já me inscrevi aqui!
    Beijinhos carinhosos.
    www.meninabymulher.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  16. such a lovely top! beautiful look! your flats are so cute :D

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Nice outfit! Thanks for the follow. following back.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  18. Simple, laid back outfits, which I love!
    I really need to buy stativ, thanks for reminding girl;)

    Would you like to follow each other? Let me know!:)

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grüße aus München :) Du hast ein sehr süsses Oberteil.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Das T-shirt steht dir richtig gut;D
    Liebste grüße amelie♥

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich gut aus!! ;)
    Dein Blog ist auch sehr schön

    Liebe Grüße :)

    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Klappt ja super mit dem Stativ! Benutzt du den Timer oder hast du einen Selbstauslöser? Oder wie stellst du scharf?
    Lg , Miriam von
    Http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! Just let me know when you do so!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Outfit, Liebes!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Great pictures, lovely outfit, the shoes are so cute :)
    You have a lovely blog, so I am following you now on GFC, maybe if you like my blog you can follow me to, would be great,
    hope to hear from you :)
    Have a great weekend :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Dein Look gefällt mir richtig gut, das rote Shirt passt wirklich perfekt zur schwarzen Hose!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  28. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    p.s das oberteil hat meine tochter auch ;)

    AntwortenLöschen
  29. I really love this post and your blogstyle!
    Would you like to follow each other on GFC, Facebook, Bloglovin, dear? I'd like to keep in touch!
    Let me know with a comment on my blog, I promise that I'll follow you back!

    Blog: J'aime les feuilles rouges
    My last outfit: Italian Summer Scent

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit, gefällt mir echt gut. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse! Ich werde hier bestimmt noch zahlreiche Stunden verbringen. :)

    Schau mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog genau so gut wie mir deiner :)
    Liebste Grüße,
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Schönes T-Shirt und schöner Blog!
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  32. Nice blog!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/


    AntwortenLöschen
  33. dein blog ist sehr super ;) ich folge und du ?

    http://agnieszka-gajewska.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  34. this casual outfit looks ok. I've got the same shoes :)

    AntwortenLöschen
  35. Your blog header is so cute! Such a lovely casual chic look~

    LIVE . IN . LOVE

    ~

    AntwortenLöschen
  36. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit sieht grandios aus :) Gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  38. Bequemes und schlichtes Outfit! Ich bin nicht so der Print-Shirt Fan, weil ich entweder noch einfachere Oberteile mag, die ich dann mit Accessoires aufpeppe oder eben einfach schicke Sachen trage ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen