Freitag, 12. September 2014

1Dress

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Onlineshop "1dress.de" vorstellen. In diesem Shop findet Ihr festliche und elegante Kleider für besondere Anlässe. Wenn man zum Beispiel schick essen gehen will oder allgemein für elegantere Anlässe, gibt es dafür sehr schöne Abendkleider. Ihr findet auch Ballkleider, Hochzeitskleider, Kleider für andere bzw. besondere Anlässe und dies zu erschwinglichen Preisen.


Natürlich habe ich gleich den Onlineshop durchstöbert und bin auf viele sehr schöne Kleider gestoßen. Vor allem die Abendkleider haben es mir sehr angetan. Gerade bei Kleidern mag ich sehr helle und pastellige Töne. Hier seht Ihr ein paar sehr schöne, zarte und elegante Abendkleider, die gerade mir sehr persönlich gefallen. Ich liebäugle vor allem mit dem ersten Kleid. Es wirkt sehr zart und elfenhaft.

Hier der der Link zum ersten Kleid und hier geht es zum zweiten Kleid

Des Weiteren findet Ihr dort auch sehr schöne und preisgünstige Brautkleider. Die wirklich traumhaft aussehen und die Auswahl sehr groß ist. Es gibt dort Brautkleider für die unterschiedlichsten Hochzeiten, z.B. für eine Strandhochzeit oder Hochzeitsdirndl, sogar für Schwangere gibt es Hochzeitskleider, was ich super finde. Ich komme vom Staunen gar nicht mehr raus, so viele schöne Kleider. Ich könnte da stundenlang rumstöbern. Ein paar Brautkleider habe ich mir rausgesucht, die ich persönlich zu einem solchen Anlass tragen würde.

 

Hier der Link zum ersten Kleid und hier geht es zum zweiten Kleid

Es gibt noch die Kategorie "Kleider für besondere Anlässe" dort findet Ihr Kleider für die unterschiedlichsten Anlässe, wie zum Beispiel für die Jugendweihe, Abschlusskleider auch in Übergrößen, Ballkleider und Cocktailkleider. Hier seht Ihr eine Auswahl von diesen schönen Kleidern.

                                                                 Cocktailkleid

                                   
                                                              Abiballkleid


Die Kleider, die ihr in diesem Onlineshop findet, gibt es in vielen unterschiedlichen Größen und Farben. Bei der Bestellung kann man auch besondere Wünsche angeben, was ich wirklich toll finde. Die Kleider werden auf die gewünschten Maße zugeschneidert, somit wird verhindert, dass das Kleid nicht passt und dies wieder zurückgesandt werden muss. Ich finde es super, dass man die eigenen Wünsche mit angeben kann. Gerade bei Kleidern für besondere Anlässe ist es sehr wichtig, dass die Maße passen.

Kommentare:

  1. Hello from Spain: interesting proposals. I like these dresses for a bride. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Third dress is stunning, I love it! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja ein Traum - erinnert mich total an Sex and the City!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. nice dresses! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow! second dress is stunning! please visit me in free time:) http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kleider !
    Liebste Grüße(:
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nice selection! That second dress is just stunning!

    Rowena @ rolala loves

    AntwortenLöschen
  8. aaw so viele wunderschöne kleider :)) eine tolle auswahl
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Hello, I´m your new follower. I love your blog and your style.
    This is my blog. Please follow me back: http://redecoratelg.blogspot.com.es/
    Kisses and hugs.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da gibt es wirklich sehr hübsche Kleider :)

    AntwortenLöschen
  12. Hola guapa!!
    desde hoy te sigo en tu blog y te invito a conocer el mío http://todoeldiadecompras.blogspot.com.es/
    Bss

    AntwortenLöschen
  13. hi dear, this dress is fab..
    i'm a new follower(colorblock) follow me back if you want
    kisses

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Inspirationen. Das sind wirklich schöne Kleider :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen