Freitag, 5. September 2014

Essie Nagellack ballet slippers

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich nicht gerade ein großer Fan von Essie Nagellacken bin, habe ich mir trotzdem einen zugelegt. Es handelt sich um den "Essie ballet slippers". Irgendwie hat mich die Farbe bzw. der Name von dem Nagellack an meine Kindheit in einem Ballettsaal mit rosanen Spitzenschühchen und einem rosanen Ballett-Tutu erinnert. Sozusagen ist dieser Nagellack dann doch in mein Einkaufskörbchen gelandet.


Ich liebe diese Farbe, sie ist sehr zart und ist ein klassisches Rosa. Der Nagellack ist nicht deckend. Allerdings habe ich irgendwie immer das Problem gerade bei hellen Nagellacken, diese gut auf dem Nagel zu bekommen. Keine Ahnung, warum das bei mir nicht so gut funktioniert, sie sehen oft streifig aus, da Sie sehr dünnflüssig sind. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das zukünftig besser hinbekomme.


Auch den Flakon finde ich sehr klassisch und neutral gehalten. Der Nagellack trocknet relativ schnell. Ich benutze immer einen Unter- und Überlack von OPI. Vor allem für den Alltag finde ich, dass diese zarte Farbe sehr geeignet ist.

 

Der Nagellack kostet circa 7,95 Euro und gibt es im Handel z.B im DM oder Müller müsste ihn auch haben. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden nur dass ich allgemein Probleme gerade bei Essie Nagellacken mit dem Auftragen auf die Nägel habe. Ich bekomme das nie so gut hin wie mit anderen Marken. Außer bei hellen Nagellacken da habe ich immer Schwierigkeiten diese streifenfrei auf die Nägel zu bekommen, obwohl ich das mit anderen hellen Nagellacken trotzdem auch noch besser hinbekomme als mit dem von Essie. Wie findet Ihr die Farbe? Macht euch das Auftragen von hellen Nagellacken auch große Schwierigkeiten. Wie kommt Ihr mit Essie Nagellacken zurecht?

Kommentare:

  1. Hello from Spain: great color. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. wonderful color:)
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful delicate color and nail polish is certainly very durable!

    www.blondivy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe! :)
    Ich muss gestehen, dass mir die 8€ für einen Nagellack trotzdem zu viel wären...

    Momentan läuft übrigens ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! ♥

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Well presented, I love Essie.

    Happy weekend x
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  6. Lovely nailpolish :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die farbe sehr gut!


    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. I love this colour! Nice post! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack gefaellt mir sehr gut, hab mir gerade auch einen in dem ton gekauft, allerdings von opi :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI Nagellacke mag ich auch sehr gerne. Mit denen komme ich besser klar.

      Löschen
  10. Huhu :)
    Dein Blog ist wirklich richtig schön, und du hast soeben eine leserin mehr bekommen :)
    Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :)
    Liebe Grüße, Brombeerkralle :)

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. The color is so pretty too bad is not opaque.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Farbe!
    Ich liebe die Essie Lacke richtig gerne :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. die farbe von dem nagellack gefällt mir wirklich sehr gut und auf das foto mit den ballettschuhen sieht toll aus!:)
    xoxo Karina

    ->ich freue mich sehr über jeden Seitenaufruf<3
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe finde ich sehr schön. Ich persönlich kaufe nur Essie Lacke, da ich finde, dass sie sich sehr leicht auftragen lassen, schnell trocknen und extrem lange halten. Allerdings habe ich einen etwas dunkleren Teint und nehme daher eher dunkle Farben, deshalb habe ich mit den helleren noch keine Erfahrung gemacht.

    LG Jill

    AntwortenLöschen
  16. Den Nagellack trage ich auch super gerne :)

    AntwortenLöschen
  17. the colour is so nice and will go with everything :)
    would you like to follow each other on GFC? if so, please let me know on my blog or follow me and i will follow you back :)
    jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  18. Eine süße Farbe. Helle Lacke kann ich auch nicht so gut selbst auftragen. Vielleicht drückst du mit dem Pinsel zu feste auf? Ich habe ja gerade erst mit dem Ballett angefangen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube eher das ich zu viel Lack drauf mache...werde mal mit weniger versuchen. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Ballet, ich selber habe einige Jahre getanzt. LG, MilaLanusa

      Löschen
  19. Die Farbe sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Farbe :)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mila,
    die Farbe ist total schön!! Ich bin zur Zeit irgendwie auch im essie-Fieber, nachdem ich vor ein paar Wochen meinen ersten gekauft habe. Die Qualität ist wirklich toll und das Ergebnis immer so schön glatt und glänzend. :)
    Mhmm, bei mir werden die essie-Lacke eigentlich nicht streifig. Ich gucke immer, dass nicht zuviel Farbe auf dem Pinsel ist und lackiere zwei Schichten, wobei ich immer versuche, nicht zu oft über den Nagel zu pinseln. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht mach ich wirklich einfach zu viel auf die Nägel drauf.....hm .. Danke für den Tipp...LG, MilaLanusa

      Löschen
  22. Dieser Nagellack ist so süß! Aber ist sehr schwer zu auftragen.

    Viele Grüße und Küsse aus Polen!

    AntwortenLöschen