Donnerstag, 4. September 2014

Tom Tailor "College Sport" - Review

 
Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal eine Produkt Review zu einem neuen Eau de Toilette von "Tom Tailor College Sport for Woman". Da ich ja regelmäßig den Rosmann Blogger Newsletter bekomme und mich dieses Produkt sehr interessiert hat, habe ich mich fürs Testen angemeldet. Siehe da, ich habe es tatsächlich von Rosmann zum Testen zugesandt bekommen. Vielen Dank noch mal dafür. Wie fast jede Frau oder Mädchen mag ich Parfum bzw. Eau de Toilette, man will ja immer gut duften. Ich liebe vor allem sehr süße und blumige Düfte, mal sehen ob Tom Tailor mit diesem Eau de Toilette meine Duftrichtung getroffen hat. Aber schaut euch erst mal das Parfum an.



In dem Rosmann Newsletter wurde der Duft von Tom Tailer wie folgt beschrieben:

Der neue Duft "College Sport" von TOM TAILOR

Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.


Duftnote:


        Top Note: Bergamotte, Orange

        Herznote: Orangenblüte, Orris

        Fond: Ambra, Moschus, Vanille



Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €





Schon alleine die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist in weiß und rosa bzw. Pinktönen gehalten. Ich finde die Aufschrift sehr frisch und weiblich. Dies passt auf jedem Fall zu diesem sportlichen Eau de Toilette. Der rötliche Aufdruck auf der Vorderseite fühlt sich samtig an, was ich wiederum sehr schön finde. Ich hab die Verpackung von allen Seiten fotografiert. Damit Ihr euch einen Überblick darüber verschaffen könnt.




So und jetzt aber geht es zum Wesentlichen, nämlich die Duftrichtung. Ich muss sagen, ja es hat meinen Geschmack, was den Geruch angeht, absolut getroffen. Es riecht blumig und sehr sehr süß, was ich sehr bevorzuge bzw. mag. Was ich noch richtig super finde, dass bei den meisten Eau de Toilette die ich besitze immer der Duft sehr schnell verfliegt, aber bei diesem ist es anders. Der Duft bleibt lange am Körper bzw. auf der Kleidung. Man sollte auch nicht zu viel auftragen, da es sehr intensiv ist. Ich liebe den Duft und werde mir das Parfum definitiv, wenn es leer ist, nachkaufen werde.


Der Flakon hat einen sehr schönen klassischen Verschluss, der mit einer sportlichen eleganten Schleife verziert ist. Das Eau de Toilette von Tom Tailor ist seit circa Mitte August im Handel erhältlich. Habt Ihr dieses schon mal ausprobiert bzw. würdet Ihr euch dies kaufen, bzw. wenn Ihr das schon besitzt, wie findet Ihr den Duft?


 

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus ;) es muss auch so riechen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du mir folgst! :)
    Hat mich sehr gefreut.
    Das habe ich auch, ich mag es total :).
    Schöner Blog.

    Liebsten Gruß und einen schönen Tag noch, Bella♥

    AntwortenLöschen
  3. The packaging is super cute!

    I am following you on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. looks great:)!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great post!
    Follow for follow?
    http://prettytendency.blogspot.com.es/
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Also vom Optischen her finde ich das sehr süß :)

    AntwortenLöschen