Freitag, 10. Oktober 2014

Dr. Schedu Kollagen Keratin Shampoo

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von einem kleinen Unternehmen mit dem Namen "Dr. Schedu" ein Shampoo zum Testen bekommen. Erst mal herzlichen Dank dafür. War schon sehr gespannt darauf, da ich immer wieder gerne nach neuen Shampoos ausschau halte. Das Shampoo kam sehr süß verpackt bei mir an. Leider habe ich die Fotos mit dem verpackten Shampoo, die ich dazu gemacht habe, ausversehen gelöscht. Ich fand das richtig toll, wie sehr sich die Firma schon beim Verpacken des Shampoos große Mühe gegeben hat.


So und hier ein kleiner Bericht von der Firma über Ihr Shampoo:

"Dr. Schedu Shampoo-Rezepturen sind hoch entwickelt und für die tägliche, schonende sowie
effektive Reinigung und Pflege aller Haar- und Kopfhauttypen exzellent geeignet.

Die einzigartige parabenfreie neue Formel mit milden, silikonfreien Waschsubstanzen verhilft zu schönem und gesundem Haar.

Der erhöhte Keratin-Anteil sorgt für glattes, geschmeidiges, und glanzvolles Haar.

Kalzium, Magnesium, Natrium und viele andere Mineralstoffe aus 400m Tiefe des Toten Meeres verleihen zusätzliche Elastizität und Kämmbarkeit.Das Kollagen umhüllt das Haar mit einem Film, füllt feine Risse auf und gibt dem Haar so mehrVolumen, Geschmeidigkeit und Schutz.

Anwendung:

Verteilen Sie eine kleine Menge Shampoo mit den Fingerspitzen im nassen Haar und massieren Sie
es auf der Kopfhaut ein. Für ca. 3 Minuten einwirken lassen, danach gründlich ausspülen. Geeignet
für die tägliche Anwendung.

Hinweis: Nur für äußerliche Anwendung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Unser Produkt ist 100% tierversuchsfrei! Im Zusammenhang mit der Entwicklung oder der
Sicherheitsbewertung unseres Produktes oder seiner Bestandteile wurden keine Tierversuche
durchgeführt, einschließlich aller Tierversuche zur Erfüllung der Rechtsvorschriften von
Drittländern.
Pro verkaufte Flasche geben wir 1 Euro an Waisenkinder weiter!



Das Shampoo könnt Ihr über Amazon bestellen und kostet 7,99 Euro.

Mein Fazit:  Das Design von der Flasche hat mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen. Ist aber denke ich Geschmackssache. Die Konsistenz von dem Shampoo ist leicht ölig und lässt sich sehr gut auf dem Haar verteilen, was ich immer sehr wichtig finde. Es schäumt nicht so gut wie andere Shampoos. Das Haar wird allerdings quietschend sauber, was ich super finde. Ich habe mir ja schon einige Reviews zu dem Shampoo von anderen durchgelesen und viele kommen mit dem Shampoo zurecht bzw. finden es super. Bei mir ist es leider anders, es macht mein Haar richtig trocken und strohig und ich muss danach erst mal bei jeder Anwendung eine Kur anwenden, um es wieder geschmeidig zu bekommen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich sehr feines, lockiges bzw. krauses Haar habe, dass sehr viel Pflege und Feuchtigkeit benötigt. Daher kann ich es leider nicht mehr weiter verwenden. Aber ich sag ja mein Haar reagiert so auf das Shampoo, bei anderen ist es wieder anders. Probiert es einfach aus!!! Vielleicht hat ja von euch jemand das Shampoo schon mal ausprobiert, über euer Feedback darüber würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag!!!

Eure MilaLanusa



Kommentare:

  1. Danke für die ehrliche Rezession
    War auch mit diesem Shampoo am liebäugeln, werde es mir aber nun doch nicht bestellen, da ich auch feines dünnes krauses Haar habe.
    Schau dochal bei mir vorbei :-)
    Liebst colli
    Http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du sehr ehrlich gewesen bist!
    Habe schon davon gehört aber bin noch am überlegen es auszuprobieren..
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, bin eine ganz neue Bloggerin und freue mich sehr neue Besucher zu bekommen!
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear, your blog is so stylish :) Would you like to follow each other? Let me know and I am instantly follow you back as soon as possible. Thanks. Have a great day:))
    Greetings from Hungary.
    http://szepsegpotty.blogspot.hu

    AntwortenLöschen
  4. Toller und interessanter Review! Ich bin leider kein Fan von öligen Shampoos, weil meine Haare furchtbar darauf reagieren... :( Bist du nicht die Einzige ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das irgendwie seltsam und auch meine Haare werden davon trocken. Außerdem riecht es irgendwie seltsam und wenn meine Haare nicht schäumen, hab ich das Gefühl sie sind nicht richtig gewaschen.

    AntwortenLöschen