Samstag, 11. Oktober 2014

Pink Box Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

meine Pink Box für Oktober ist angekommen. Natürlich hab ich sie gleich geöffnet und bin dieses Mal sehr überrascht. In der Box waren gleich 5 Originalprodukte, was ich wirklich super finde. Von den letzten Boxen war ich nicht ganz so überzeugt, aber mit dieser Box war ich zufrieden. Ich dachte dieses Monat stelle ich euch mal wieder eine Box vor, da ich das ja nicht jedes Monat mache. Also lasst euch überraschen, was so alles in meiner Box drinnen war.


   


Sind viele relative kleine Produkte mit dabei, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich werde diese alle benutzen. Die Box kam wie immer oder zumindest meistens in Pink an. Ich mag diese Boxen immer sehr gerne, da man sehr gut viele andere Dinge darin aufbewahren kann.


Dann lege ich gleich mal mit dem größten Produkt los, es ist das "healthysexyhair Reinvent Color Care Shampoo" von der Marke "Sexyhair". Dieses Shampoo habe ich als Originalgröße mit 300 ml bekommen und kostet so um die 17,95 Euro. Was nicht gerade billig ist. 

Angaben von Sexyhair: Das Shampoo ist sulfatfrei und geeignet für feines, geschädigtes und coloriertes Haar. Der natürliche Wirkstoffkomplex basierend auf Soja, Arganöl und Cocoa (Kombination aus Kakaobutter und Kakaopuder) reichert strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit an und verleiht Elastizität. Die Haarstruktur wird gekräftigt und das Haar bekommt mehr Glanz und Geschmeidigkeit. 

Selbstverständlich musste ich das Shampoo heute gleich ausprobieren. Das Shampoo ist recht dickflüssig und weiß. Es lässt sich sehr gut auftragen, man kann es gut im Haar verteilen und es schäumt sehr gut. Der Duft ist sehr frisch, aber nach was es genau riecht, kann ich leider nicht rausfinden. Bis jetzt fühlt sich mein Haar gut an, ist allerdings noch nass. Wie es im trockenen Zustand ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Werde das Shampoo auf jeden Fall eine Zeit lang testen. Von dem Shampoo habe ich auf jeden Fall noch nichts gehört. Kennt Ihr das Shampoo, wenn ja welche Erfahrungen habt, Ihr damit gemacht?


Es geht gleich weiter, mit einem weiteren Haarprodukt. Von Dove war die "Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur" in der Originalgröße mit 15ml für 1,29 Euro drinnen.

Angaben: Die Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur ist speziell auf die Bedürfnisse von coloriertem Haar abgestimmt. Die Kur im praktischen Einmal-Format entfaltet ihre volle Wirkung innerhalb kürzester Zeit.

Ich habe zwar kein coloriertes Haar, aber ich werde die Kur demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren. Bin sehr gespannt darauf, da mein Haar eigentlich die Produkte von Dove nicht so gerne mag. Wer weiß, vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert. Welche Erfahrung habt ihr mit Dove Produkten?



Dann war noch eine sensitive Gesichtscreme von "Bee Beauty" auch wieder in der Originalgröße mit 75 ml für circa 7,99 Euro in der Box. 

Angaben: Die Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme nimmt der Haut sofort jedes Spannungsgefühl und macht sie zart und weich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Die wertvollen Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Harnstoff, Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakt spenden viel Feuchtigkeit und beruhigen die Haut.

Die Creme habe ich natürlich auch schon ausprobiert. Ich persönlich finde sie jetzt nicht so toll. Meiner Haut spendet die Gesichtscreme nicht so viel Feuchtigkeit und weicher hat sie meine Haut auch nicht gemacht. Aber ich denke, dass dies bei jedem unterschiedlich ist, je nach Hauttyp. Ich brauche definitiv mehr Pflege und Feuchtigkeit. Ich werde die Creme trotzdem zwischendurch verwenden, bis sie aufgebraucht ist. Nachkaufen werde ich sie mir nicht. Vom Duft her riecht sie sehr frisch, was ich angenehm finde. Die Marke "Bee Beauty" war mir vorher nicht bekannt. Kenn Ihr diese Marke?




Des Weiteren befand sich von Maybelline der "Color Drama Lippen-Stift" ebenfalls in der Originalgröße für 6,45 Euro in der Pink Box. Darüber habe ich mich am meisten gefreut. In der letzten Zeit habe ich Lippenstifte für mich entdeckt. Vorher bin ich immer einen großen Bogen herumgegangen, da mir Lippenstift an mir einfach nicht gefallen hat. Mittlerweile gefällt es an mir und ich teste mich gerade durch einige Farben durch. Daher ist dieser sehr passend. 

Angaben: Color Drama - Intensive Farbe für Lippen, die für Drama sorgen. Intensiver, samtweicher Lippen-Stift. Der trendige Lippen-Stift in Chubby-Form enthält extra viele Farbpigmente - für unwiderstehliche Sinnlichkeit und mattes Finish. In 8 flippigen Farben - für jeden Typ und Anlass.

Bei mir war die Farbe "410 Fab Orange" drinnen. Sie ist schon sehr intensiv und knallig, daher habe ich Sie mit einem dunkleren Lippenstift zusammen auf den Lippen aufgetragen und dies gefällt mir sehr gut. Bin absolut begeistert!!! Gerade wenn man ausgeht, kann man das ganz gut tragen.




Zu guter Letzt war noch ein Nagellack von der Marke "NYC New York Color" der In a Minute Quick Dry Nail Polish auch wieder in der Originalgröße mit 9,7 ml für 1,99 Euro drinnen. Der Nagellack hat die Farbe " 268 Fashion Ave Fuchsia".

Angaben: Endlich gibt es einen Nagellack, der so schnell trocknet, wie Manhatten lebt. Mit dem NYC Nail Polish lässt sich die Farbe ganz schnell auftragen. Die speziell entwickelte Bürste nimmt nur eine dünne Farbschicht der intensiven und brillanten Farbe und lässt den Lack ruck, zuck in nur 60 Sekunden trocknen.

Ich kann dazu nur sagen, einfach toll. Die Farbe sieht richtig schön auf den Nägeln aus. Der Lack lässt sich super auftragen und trocknet wirklich sehr schnell. Also für 1,99 Euro ist dies ein toller Nagellack. Habe auch von dieser Marke zuvor noch nie was gehört. Werde mal nach dieser Marke ausschau halten. Vielleicht werden davon demnächst noch mehr Farben bei mir einziehen. 


So wie immer lag noch eine Zeitschrift Namens "Couch" mit dabei. Dies scheint eine Deko Zeitschrift zu sein. Sieht auf jeden Fall interessant aus, werde ich mir demnächst genauer anschauen.

Fazit: Wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich absolut begeistert von dieser Box. Ich hoffe, dass die nächste Box auch wieder so toll wird. Das Einzige, was mir immer auffällt, dass ich oft Haarprodukte für coloriertes Haar bekomme, obwohl mein Haar nicht gefärbt bzw. getönt ist. Aber sonst finde ich es immer sehr spannen neue Produkte auszuprobieren. Wie fand ihr die Box, bzw. wenn Ihr selber eine erhalten habt, wie fandet Ihr eure Pink Box. Über Feedback dazu würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch noch einen tollen Samstag!!!

Eure MilaLanusa

Kommentare:

  1. how many lovely products in this box..i like it

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind diesmal sehr tolle Produkte. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. This looks great, love the Maybelline pencil, great photos :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Such lovely products! I may have to get my own pink box. ;)

    xoxox would you like to follow each other? Let me know!
    Cloudy Dreams

    AntwortenLöschen
  5. What a great box, you got some lovely gifts!

    Lindsey. x
    www.elegant-chaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Great post!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Sachen waren in der Box!
    Dein Blog gefällt unfassbar gut. Bin dir gleich mal gefolgt.
    Ich liebe deinen Header- er ist so schön♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Everything form Dove is amazing. I love all the products :D
    I've nominated you for The Sisterhood of the World Bloggers Awards. You can check all the details on my blog if you want to :D

    beatrizsdiary.blogspot.com.br

    Bea xx.

    AntwortenLöschen
  9. Das SHampoo schaut spannend aus, das hätte ich auch gerne getestet :)
    Nette Box diesesmal:)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pink box, Love the nail colour, looks very beautiful !!!!!!

    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  11. I really love this post and your blogstyle!
    would you like to follow each other on GFC, Facebook, Bloglovin...where you want, dear? I'd like to keep in touch!
    Let me know with a comment on my blog, I promise that I'll follow you back!

    MY BLOG

    xoxo Marta

    AntwortenLöschen

  12. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Gute Produkte, scheint ja ihr Geld wert zu sein! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Blog hast Du! :)
    Liebe Grüße! ♡
    von lxxxm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ohh was für tolle produkte:)
    mir gefällt der maybelline lippen-stift sehr!!

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  16. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via Instagram?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  17. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey du, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und da es mir hier richtig gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist richtig schön :) Toller Post!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Nagellack sieht echt toll aus,
    glänzt er wirklich so wie auf dem Bild ?

    Liebe Grüße
    Melina x
    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Super cosmetics, Mila! Thanks for sharing:)

    beautymarklady.com

    AntwortenLöschen