Freitag, 3. Oktober 2014

Urban Outfiters Haul

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit einem Haul zurück. Genauer gesagt ich war mal wieder seit langer Zeit im Urban Outfiters shoppen und habe mir ein paar ganz süße Teile ergattert. Eigentlich war ich nur wegen der Tunika dort, die ich im Onlineshop gesehen habe. Allerdings ging dann noch ein Jumpsuit und eine schwarze Tasche mit. So wie das immer ist, man nimmt sich vor nur ein Teil zu kaufen und dann wandern halt noch ein paar andere Sachen mit. Zumindest geht das mir immer so, oder geht euch das auch so?




So und hier seht ihr das erste Teil von meiner Ausbeute, wegen der Tunika war ich ja eigentlich im Urban Outfiters. Die Tunika ist von dem Label "Staring at Stars". Sie ist schulterfrei, was das Ganze noch mal sehr besonders macht. Die Bluse hat einen Print im Boho Stil, was ich so und so immer sehr gerne bevorzuge. Ich finde diese einfach nur zuckersüß. Man kann die Tunika denke ich vielfältig kombinieren, zur Jeans ob Schwarz oder blau, oder einfach zu einer schlichten schwarzen Leggings bzw. schwarzen Hose. Als Kleid denke ich geht die Bluse auch noch durch mit einer blickdichten Strumpfhose und passende Stiefel dazu, ist dies ein tolles Outfit für den Abend. Die Bluse gibt es aktuell im Onlineshop bzw. im Laden und kostet um die 55 Euro. Die Fotos sind mit meinem Handy in der Umkleidekabine gemacht. Das erste Foto hab ich mit meiner Canon fotografiert.







So und hier ist mein Jumpsuit, denn ich eigentlich gar nicht mitnehmen wollte, aber dann ist er doch noch mitgekommen. Dieser war im Angebot so um die 30 Euro glaube ich. Dieser ist sehr verspielt mit Blüten und Spitze. Ich denke man kann ihn im Sommer und Herbst bzw. Frühling anziehen. Ich werde den Jumpsuit zu einer schwarzen Strumpfhose mit einem Cardigan kombinieren. Vielleicht mache ich dazu mal ein Outfitpost. Hier seht Ihr den Jumpsuit ohne Strumpfhose und Cardigan. Wenn Ihr Ihn noch wollt, müsst Ihr Mal nachsehen ob es bei eurem Urban Outfiters in dem Salebereich diesen noch gibt.






Die dritte nicht geplante Ausbeute war dann diese schwarze Tasche. Ich bin dauernd um sie herumgeschlichen und irgendwann hab ich sie mir dann doch mitgenommen. Ich finde die Tasche sehr schön und klassisch. Man kan sie zu vielen Anlässen tragen und passt zu vielen Outfits. Gibt es aktuell auch noch im Urban Outfiters und kostet so um die 50 Euro.

So das war die erste Ausbeute und dann war ich gestern zufällig noch mal im Urban Outfiters. Ich hatte im Onlineshop diesen sehr schönen Rock gesehen und dachte mir noch den kaufst Du Dir nächstes Monat. Er hat ursprünglich so um die 50 Euro gekostet, im Laden war dieser auf einmal auf 23 Euro reduziert. Es war klar, das ich mir diesen gleich mitgenommen habe. Mittlerweile bin ich froh darüber, da es diesen im Onlineshop gar nicht mehr gibt. Also wenn Ihr den Rock noch wollt, dann einfach mal im Laden nachschauen, ob es ihn noch gibt. Ich finde, dass der Rock zwar sehr verspielt aussieht, aber auch irgendwie einen Grungelook hat. Zu Boots oder Doc Martens sieht der bestimmt toll aus. Von diesem hab ich jetzt kein Foto aus der Umkleidekabine. Vielleicht mach ich auch noch ein Outfitpost darüber.


Dies wars mit meinem Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen und vielleicht ist ja auch das ein oder andere Teil von für euch dabei. 

Eure MilaLanusa



Kommentare:

  1. Very pretty stuff. Love the jumpsuit and the bag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle so toll, ich liebe Jumpsuits :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen hast du dir geholt ! :)
    Der Jumpsuit sieht toll aus
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog, just followed you! Would love if you checked out my blog sometime too x

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Der Jumpsuit und die Tasche gefallen mir total! :)

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. All are great items :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Jumpsuit sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :)
    Die Sachen sind alle voll schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Bello y elegannte!!

    Gracias por compartir

    Con cariño Victoria

    AntwortenLöschen
  10. The clothes are very cool! The bag is gorgeous! a kiss

    http://yluegoestacris.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  11. nice things!
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  12. Echt toller Post !
    Die Sachen sind wirklich schön ! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen stehen dir unglaublich gut :)

    Schönen Tag dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du dir gekauft, vor allem der Jumpsuit sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Ausbeute. Urban Outfitters hat immer tolle Sachen und du hast einen guten Geschmack. Die Sachen stehen dir sehr gut. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Errungenschaften :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du hast echt sehr schöne Sachen und dein Hauls gefallen mir sehr gut :)
    mach weiter so!
    schöne Grüße, Agi

    http://agisworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Great post!



    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for supporting my blog all these while. My blog has moved to JoshuaHideki.com so if you'd like to continue following us, please follow my new website!! :) ありがとございます!!

    http://joshuahideki.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I follow you now about bloglovin. Greetings

      Löschen
  19. sehr tolle Sachen! Vor allem der Jumpsuit gefällt mir :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. Hey,Dein Blog ist echt schön! Der Jumpsuit gefällt mir! Würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen werfen würdest, ich bin nämlich ganz neu auf blogger und würde mich echt freuen. hab einen schönen Tag! Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://www.sunkissedheart.de/
    Ganz liebe Grüße
    Sandra Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit und tolle Teile. Die Tasche gefällt mir besonders gut. Urban Outfitters hat einfach die schönsten Klamotten, leider sind sie manchmal recht teuer.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, toller Haul und wundervolle Klamotten <3:)!!
    Tolle Fotos!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Fun stuff! Love the jumpsuit :). Great blog you have here! Let's follow each other on Instagram, G+, ...!
    Kisses!
    www.faraloo.com

    AntwortenLöschen