Samstag, 15. November 2014

Rötliches Herbst Outfit

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile ist es ja wieder frisch geworden und daher gibt es diesmal ein herbstliches Outfit. Ich habe mir schon im August diesen sehr schönen roten Mantel von Asos zugelegt. Ich liebe es im Herbst und im Winter schöne Mäntel zu tragen. Diese Jahreszeiten sind so und so meine allerliebsten. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal einen roten Mantel. Lange habe ich wieder danach gesucht, jetzt besitze ich wieder einen. Sonst trage ich eher dunklere Mäntel und Jacken, aber ich finde gerade die rötliche Farbe sticht sehr schön heraus und passt zum Herbst.








Die Tasche ist von Urban Outfiters, ich weiß leider nicht ob es die noch im Laden gibt. Die Hose und der Schaal sind von H&M. Den Schaal habe ich entweder letztes oder vorletztes Jahr gekauft. Ich finde den Mantel sehr elegant. Was für Jacken oder Mäntel bevorzugt Ihr im Herbst oder Winter? 

Eure MilaLanusa



Kommentare:

  1. cool coat! :)

    http://lamodalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Mantel und tolle Bilder! Ich habe auch einen roten Mantel, den ich sehr mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Awesome photos, love that red coat :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht richtig gut aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßer Look, steht dir gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog !
    would you like to follow each other on our blogs ...?
    let me know> http://mcaruso930.blogspot.it 
    I wait for you, kisses!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Mantel ist richtig hübsch! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  11. amazing outfit girl!! loove so much this red coat! your blog is so lovely! im now following you on gfc and bloglovin! hope you can visit mine and follow me too! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Mantel <3 Habe auch einen in rot aber mit roten Haaren kann ich ihn nie tragen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch einen roten Mantel und ich finde das zu dieser Jahreszeit besonders schön, weil alle nur in dunklen, gedeckten Farben herumlaufen. Ein Klecks rot versprüht da die nötige Lebensfreude :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön aus. Passt wunderbar zu dir und deinem Stil!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Mantel und die Farbe steht dir sehr gut! Ich mag eigentlich auch eher schlichte, dunkle Farben. Also schwarz oder olive. Aber ich habe mir grade eine dunkelrote Daunenjacke für den Winter bestellt. Ist zwar auch dunkel, aber mal ein bisschen auffälliger :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!! Auch Weinrot kann sehr schön sein!!! Wenn Du mal darüber ein Outfitpost machst, schick mir den Link!!!

      Löschen
  16. Schöner Mantel! Der ist sehr elegant und spezial! Und ganzes Outfit steht dir super gut :) xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Mantel sieht ja mal richtig hübsch aus, wow :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein eleganter Mantel, der gleichzeitig auch noch alltagstauglich ist, wie ich finde, und es ist immer schön, im Winter bunte Farben zu sehen :) Übrigens erinnert er mich wegen dem Kragen auch irgendwie an Schneewittchen... Vielleicht würde sie ihn auch tragen ;)

    AntwortenLöschen
  19. thanks for becoming followers of my blog.
    as promised I have also become your followers.
    soon dear, kisses> http://mcaruso930.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  20. Der Mantel ist toll
    Folge dir direkt :)

    AntwortenLöschen
  21. Nice outfit!!! I love your coat!!!
    I hope you are well...
    Have a nice day!! my g+ for you!!!:))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Mantel. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  23. Lovely look!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  24. Wow super Outfit! Toller farbenfroher Trenchcoat! ♥
    Aber neben dem Outfit gefällt mir auch die Kulisse :) Totales Auge für's Detail.
    Erinnert mit dem Outfit an Großbritannien :)

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  25. Nice outfit, Mila! The coat is splendid and very classy:)

    Welcome to:beautymarklady.com

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein sehr sehr schöner Mantel und ein sehr schönes Outfit!
    Du hast einen wundervollen Blog!

    Liebste Grüße an dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. hey there :) cool post !its pretty!

    Visit my pages if you like and maybe you would like to follow each other? let me know

    AntwortenLöschen
  28. great post, love the coat! its so gorgeous.
    Beautiful outfit :)
    you have a really nice blog, very inspiring.
    take a look on my blog, maybe we can follow eachother! :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  29. Hello! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)

    Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Outfit!
    Der Mantel steht dir fantastisch :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful red coat!
    I love your blog :) Would u like to follow each other on GFC? <3 I hope that we stay in touch!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  32. Nice coat dear! I love red! :-)
    http://placeforlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful look! Lovely post. Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. What a beautiful coat, I love that colour. Let me know if you'd like to follow each other.

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ein wirklich sehr schöner Mantel!! Genau nach so einem suche ich gerade *_* Ich glaub ich muss mal wieder bei Asos vorbeischauen :D

    übrigens süßer Header :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Farbe des Mantels, die bringt wenigstens mal Farbe in den kalten Winter:) Mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen! Vielleicht gefällt dir ja meiner genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. der mantel ist super schön ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen