Donnerstag, 25. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtspaket

Hallo Ihr Lieben,

erst mal wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Es ist doch schon eine Weile her, wo ich hier gepostet habe, aber ja ich bin noch da. Hatte mal wieder keine Zeit zum Posten. Auf jeden Fall habe ich mir für nächstes Jahr vorgenommen, öfters zu posten. Also eines meiner guten Vorsätze fürs nächste Jahr. Schauen wir mal, ob ich es auch so hinbekomme. Am Heilig Abend wurde ich gleich mal vom Postboten geweckt, der ein Weihnachtspaket von der Drogerie Rossmann mit dabei hatte. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Das hat mich sehr gefreut und danach war ich auch richtig wach. Ein riesen großes Dankeschön an Rossmann für das tolle Überraschungspaket.






In dem Überraschungspaket war einmal das Men Aktive-Duschgel von Weleda. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Obwohl es für Männer ist, benutze ich es trotzdem. Laut Beschreibung verleiht das ätherische Rosmarinöl der Geldusche einen frischen und herben Duft.Ich finde es riecht sehr gut, vor allem am Morgen zum Wachwerden ist dies bestimmt super. Das Duschgel belebt und erfrischt. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft. Da bin ich mal gespannt, werde es auf jeden Fall ausprobieren. In der Tube sind 200 ml.



Dann war noch von Essence die Lash Princess Mascara in Schwarz drinnen. Ich finde erst mal, die Verpackung von der Mascara richtig gut gelungen. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht, werde ich aber bald möglichst machen. Bin schon mal sehr gespannt. Auf der Beschreibung steht, dass die neue Lash Princess Mascara eine spezielle geformte Kobra-Bürste hat die jede einzelne Wimper umhüllt und somit ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung kreiert. Ich lass mich überraschen. Hat da jemand schon Erfahrung mit dieser Mascara?


Worüber ich mich auch noch sehr gefreut habe, dass in dem Paket eine Handcreme von Neutrogena mit drinnen war. Die Duftrichtung ist "Nordic Berry". Hmmm ... ich liebe diesen Duft, riecht richtig lecker. Sie zieht auch relativ schnell ein, ich mag das immer lieber als die Handcremes die nicht so schnell einziehen. Auf der Beschreibung steht, dass die Creme trockene und beanspruchte Hände geschmeidig macht, für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Sie ist auch für empfindliche Haut geeignet und zieht so wie ich auch schon gemerkt habe sehr schnell ein und fettet nicht. Ich kann nur dazu sagen, dass ich sie Top finde. Das ist ein Produkt, was ich mir nachkaufen werde. Sie duftet und pflegt sehr gut, gerade ich habe immer im Winter mit sehr trockenen Händen zu kämpfen. Wie findet ihr die Handcremes von Neutrogena?


Dann war noch eine Zahnpasta von Colgate im Paket. Sie nennt sich Colgate Total Whitening. Zahnpasta kann ich immer gebrauchen. Finde ich gut, dass sie mit im Paket war. Laut Beschreibung enthält sie eine Kombination aus einem hoch entwickelten antibakteriellen Wirksystem, Fluorid und frischen Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben. Na da bin ich mal gespannt ....


Oh ja, von Pantene Pro V war das Trocken -Öl Repair&Care im Paket und das ist richtig toll. Es duftet himmlisch, zieht im trockenen Haar sehr schnell ein und fettet nicht nach. Laut Beschreibung hilft die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken. Das Produkt pflegt und schützt geschädigtes Haar. Ich hab zwar kein geschädigtes Haar aber dafür ist es sehr trocken und ich finde es dafür super geeignet. Für mich ist das auch ein Nachkauf Produkt. Vor allem macht das mein Haar etwas Glätter, da ich lockiges und leicht krauseliges Haar habe. Habt ihr das schon mal ausprobiert?


Des Weiteren war noch das Men Augengel Roll-on Q10, das für alle Hauttypen geeignet ist, mit im Paket. Ist zwar auch wieder für Männer, werde ich trotzdem ausprobieren. So was kann man ja immer gebrauchen. Laut Beschreibung ist dies für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt. Toll finde ich, dass der Roll-on erfrischend-kühlend sein soll, so was mag ich sehr gerne, gerade wenn man geschwollene Augenringe hat, finde ich dies sehr gut. Was ich allerdings sehr selten habe. Ich hatte mal einen ähnlichen Roll-on von Balea, den fand ich richtig gut. Bin sehr gespannt, wie dieser ist. Wer den schon mal ausprobiert hat, schreibt mir in den Kommentar wie ihr diesen fand.


Von Seba Med war noch eine Body-Millk mit im Überraschungspaket. Laut Beschreibung ist sie speziell auf die Bedürfnisse von empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut geeignet. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe. Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Phantenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der ph-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger. Sie riecht auf jeden Fall sehr leicht und angenehmen. Lässt sich sehr gut auftragen, fühlt sich geschmeidig an und zieht schnell ein. Ist für mich auch ein Nachkauf Produkt.


Ein Deo von Rexona "Women-LongLastingProection - Cotton - Ultra Dry war noch im Paket. Ich muss gestehen, ich glaub ich hab noch nie was von Rexona ausprobiert. Daher bin ich mal gespannt. Es ist auf jeden Fall zum Sprühen. Ich mag ja immer lieber die Deo´s mit Roll-on, die finde ich angenehmer. Werde ich trotzdem ausprobieren. In der Beschreibung steht, dass die neuen compressed Deos genauso lange mit weniger Verpackung halten und sind dazu noch klein und praktisch. Der Sprühkopf der Deosprays ist so optimiert. Sodass die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht wird. Habs mal kurz ausprobiert und mag den Duft gar nicht. Bei den meisten Deo Sprays mag ich die Düfte nicht so gerne. Ich finde sie immer recht herb.


Von Tetesept war noch ein entspannendes Pflegebad "Sinnesalze Zeit für Dich" mit Hibiskusblüten und weißem Tee im Weihnachtspaket. Leider habe ich keine Badewanne, daher werde ich es wahrscheinlich verschenken. Laut Beschreibung ist dies ein ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne-Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Es soll sehr pflegend sein und für samtig, zarte Haut sorgen. Schade das Ich dies nicht ausprobieren kann. Soweit ich weiß, sind die Badesalze von Tetesept immer sehr gut.


Zu guter Letzt war noch von For Your Beauty das Basic Gesichts-Peelingpad im Paket. Mir gefällt die Farbe von dem Pad sehr gut. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Hat da jemand Erfahrung damit bzw. bringt es wirklich was. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde es demnächst ausprobieren. In der Beschreibung steht, dass die feinen Peeling-Fasern schonend abgestorbene Hautschüppchen entfernen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen. Auch da bin ich mal sehr gespannt darauf.


Ich war richtig begeistert von diesem Paket, richtig tolle Produkte. Kam genau am Heilig Abend an, war eine sehr schöne Überraschung. Wie findet ihr die Sachen, habe ihr auch so ein Paket bekommen? 

So dann wünsche ich euch noch schöne und besinnliche Feiertage und demnächst gibt es einen besonderen Post, worauf ich mehr freue. Mehr verrate ich allerdings noch nicht, lasst euch überraschen.

Bis bald!!!

Eure MilaLanusa

Kommentare:

  1. Da waren ja richtig tolle Sachen drinnen, hätte mich über alle Dinge sehr gefreut!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Inhalt. Das Haaröl von Pantene Pro-V hätte ich auch gerne.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  3. Love this Essence Mascara :) I like nail polish from Essence too :)

    AntwortenLöschen
  4. nice box :) the mascara looks very interesting :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. I Love the mascara! ^-^
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. The products all look amazing!!! That mascara is really cool looking!
    Melanie @ meandmr.com

    AntwortenLöschen
  7. nice post! i will follow your blog! and you? :)

    AntwortenLöschen
  8. Amazing post. Yes I'd like to follow each other. I am following you now on GFC.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Posts :)
    http://choose-chase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Box auch bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig :D
    Das Weldeda Duschgel und der Augenroll-on gingen an meinen Vater. Ich bin begeistert von dem Haaröl und auch das Badesalz war super.
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von http://lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. This box seems amazing! Great variety of products! kisses

    AntwortenLöschen
  12. I like this that i see here. Very nice.
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post, the box looks really good !! Xx happy new year too :D Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Die Box habe ich auch zugeschickt bekommen, die ist so toll :) Ich habe mich so gefreut

    AntwortenLöschen